Aktueller Inhalt von roat

1. R

Fahrradhändler = Größenwahn

hat sich ein auto gekauft, weil, viel einfacher. XD
  2. R

Singlespeed Galerie - Teil 1

ja glied raus wird zu straff, das mit dem feilen ist ja keine schlechte idee. allerdings weiß ich nicht ob ichs synchron geschliffen bekomme. immerhin solls laufrad auch gerade drin bleiben. ich weiß ich weiß. einfach gerade einspannen. aber keine ahnung ob die schnellspanner das rad auch gerade...
  3. R

hast du ne half-link kette ? hab bei meinem gehofft ohne kettenspanner fahren zu können, innerhalb von einer probetour hat sich die kette aber schon sehr gedehnt, jetzt hängt sie zu locker und ich werd um einen spanner nicht herrum kommen. wie hast du das vor ?
  4. R

schönes teil, stimmt. rahmenfarbe gefällt mir sehr und passt wirklich gut zum rest. sattel wird geschmackssache sein.
  5. R

hehe stimmt. in anderen threads gehts immer nur ums geld sparen, mach das nicht, is doch hässlich.. etc. ab diesem thread hier machts sich eine leichte schizophrenie bemerkbar ;)
  6. R

hast du vielleicht nicht gelesen, aber ich habe später auch noch geschrieben, dass ich es auch nachvollziehen kann das händler diese preise haben, es aber einige etwas übertreiben. es muss ja genügend abnehmer geben, sonst würden die solche preise schon längst nicht mehr haben. außerdem mecker...
  7. R

aber mit, da stehen die mädels drauf :D
  8. R

ja es sitzt sich recht bequem. vom fahren her wie ein dirt mit hohem sattel, also recht kurz. allerdings liegt es schön steif auf der straße.
  9. R

ist ja richtig das der händler schließlich auch etwas dran verdienen möchte, und die durch den laden entstehenden kosten zahlen sich nicht von selbst. aber der ein oder andere hat tatsächlich realitätsverlust. hab auch gute erfahrungen gemacht. teilweise gabs sachen beim händler sogar günstiger...
  10. R

hehe da könnt ich gleich hunderte threads hier verlinken. :D
  11. R

ja sorry für die ganze aufregung, diese beschissenen 3 pünktchen im ersten comment haben mich nur extrem aufgeregt. alle ham sich wieder gern :lol: weiter machen
  12. R

wie geschon gesagt, anderer rahmen ist in der beschichtung, bzw kurz vorm beschichten. ist dann ein specialized von (ich glaube) 2003, weiß aber nicht genau welcher. oberrohr und unterrohr sind vorn kantig. ebenso die streben. auch geschmackssache, aber er soll ein giftiges grün bekommen. die...
  13. R

na das ist doch mal was :daumen: anderer rahmen kommt, ist beim beschichten (finde den hier selbst hässlich, aber die geometrie passt mir ganz gut) laufräder stimm ich dir zu, aber die müssen erstmal reichen. anderer vorbau hängt irgendwo in D bei der post fest. genau die sachen, die mir selbst...
  14. R

:rolleyes: dass aber auch immer solche diskusionen zustande kommen müssen. der vergleich meiner 2 zitate .... ja könnt ich!!! aber muss ich nicht!!! war völlig zu erwarten, ich poste ein foto von nem bike welches mir spaß macht, allerdings nix mit eloxiert, dubai-titan bla bla und es kommt ein...
  15. R

erstens das. zweitens steht auch irgendwo das fahren im vordergrund. solange es spaß macht und man dabei auch noch knackig von a nach b kommt.... ich könnt mir auch eine 2500€ hippie klitsche bauen. schön bund, am besten lebensversichert und nie damit fahren weil es dazu zu schade ist. mein...
Zurück