Aktueller Inhalt von RobbieH

  1. R

    Kettlebell - alles rund um die "Kugelhantel"

    Danke für deinen Tipp Michael. Hab seit Ende Dezember 3x die Woche durchgezogen. Swing, Suqad mit Shoulder Lift, Rudern, Dead Lift, Flys und Crunches als solide Grundlage. Jetzt Benötige ich was spezifischeres fürs Biken. da ja die ersten Rennen hoffentlich im mai los gehen :) Dachte auch an 2x...
  2. R

    Kettlebell - alles rund um die "Kugelhantel"

    Jemand Erfahrung mit Bike James 12 Wochen MTB Kettlebell Trainingsplan? Schwanke zwischen dem oder Kwella Inter 1. Ziel fitter auf dem Enduro zu werden und die stages besser zu meistern 😁 VG
  3. R

    Propain Tyee CF 29 vs. Nukeproof Mega 2021

    ich finde das tyee preislich und optisch auch super scharf! Aber bin kein Coil-Fahrer und das Nukeproof ist schon ein bisschen ein selteneres bike als das tyee, sowie ich das hier rauslese. Wobei ich die Farbe vom mega mega mega finde 😂 War ein knappen Rennen. Beide wären schöner gewesen 😁 Ich...
  4. R

    Propain Tyee CF 29 vs. Nukeproof Mega 2021

    Genau das dachte ich mir auch beim tyee und deswegen hab ich mich für den Kauf das mega 290 rs entschieden, mit Nachlass auf Komplettbike war das möglich :) Bin gespannt wann es da ist 😍 Danke für eure Tipps :)
  5. R

    Propain Tyee CF 29 vs. Nukeproof Mega 2021

    Hello zusammen! Aktuell stehe ich zwischen der schwierigen Entscheidung für die Neuanschaffung. Zur Auswahl stehen 2 Bikes: Propain Tyee CF 29 mit kompletter Fox Ausstattung Nukeproof Mega 2021 RS Modell. Einsatz: Enduro Rennen, Bikepark und übliche Enduro Touren Fahrstil: draufhalten und...
  6. R

    Kolben für Shimano Zee BR M640 von Shimano Saint BR M800

    Shimano hat aber Mineralöl.
  7. R

    Kolben für Shimano Zee BR M640 von Shimano Saint BR M800

    Ganz genau der Fall! Es kam einfach nur blankes Wasser aus der Dichtung. Wobei hier keine Schmierung der Kolben mehr gewährleistet war.
  8. R

    Kolben für Shimano Zee BR M640 von Shimano Saint BR M800

    Muss er wohl in saueren Apfel beißen. Nicht mein Problem :) Meine Guide Ultimate läuft wie am ersten Tag. Aber nen regelmäßiger Service macht da schon viel aus :) Dank euch für die Tipps! bin bei Shimano nicht so drin :)
  9. R

    Kolben für Shimano Zee BR M640 von Shimano Saint BR M800

    Welche wäre denn als Alternative möglich?
  10. R

    Kolben für Shimano Zee BR M640 von Shimano Saint BR M800

    Mein isses ja nicht, mein ist im top Zustand. Nen dude hat mich angehauen ob ich mal drüber schauen kann. Und Zack Kolben durch ? Also doch eher nen Sattel! Hätte ne günstige Variante gesucht. Denke aber auch das hier einfach nie Mineralöl gewechselt wurden ist und dadurch der Sattel zu.
  11. R

    Kolben für Shimano Zee BR M640 von Shimano Saint BR M800

    Alles save! Bei nen Kumpel seinen tourque, Baujahr Schlag mich tot, denk mal 8-9 Jahre alt, neue Bremsbeläge eingebaut, danach wollten wir einbremsen und Zack war der Kolben zerbröselt. Denke schlechte Wartung, danach hat sich rausgestellt das gar kein Mineralöl mehr drin war, sondern klares...
  12. R

    Kolben für Shimano Zee BR M640 von Shimano Saint BR M800

    Shit, gibts noch irgend ne Alternative? Will unmöglich gleich nen ganzen neuen Sattel kaufen.
  13. R

    Kolben für Shimano Zee BR M640 von Shimano Saint BR M800

    Nee das nur ein 2-Kolben Sattel Der Zee 4 Kolben
  14. R

    Kolben für Shimano Zee BR M640 von Shimano Saint BR M800

    Guten Morgen! Benötige einen neuen Kolben für Shimano Zee BR M640, welcher gestern fest war und uns zerflogen ist. Einer der großen Kermamik Kolben hat leider jetzt leider ein Loch. Habe ein Angebot für einen Sattel Saint BR M800. Würde ein Kolben davon auf die ZEE BR M640 passen? Jemand...
Zurück
Oben Unten