Aktueller Inhalt von robbieHH

1. R

Step-Up Regler für 3xCREE gesucht

moin, nehm doch einfach zwei 1400mA http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.1886 die kannst du bis 6 Volt betreiben. Machst aus den beiden ein Sandwich (Paralell verlöten) dann haste 2800mA. Leds paralell anschliessen, macht für jede dann ca. 900mA. Wenn du weniger brauchst nimmst du halt zb...
  2. R

Entwurf 3 fach Cree im kompaktem MCR 11 Gehäuse

Der Maxflex darf nicht ungekühlt betrieben werden. das führt zwangsläufig zum abschalten oder defekt. Natürlich produziert der Maxflex die Wärme selber, dafür ist ja auch die goldene Fläche am MF da um hier einen Kühlkörper zu platzieren oder eine Verbindung zum Gehäuse herzustellen. Für die...
  3. R

gekühlt wird nur die goldene Fläche auf dem Maxflex und da muss eine ordentliche Wärmeabfuhr, entweder über das Gehäuse der Grisu oder einen eigenen Kühlkörper (aufgeklebten Alu/Kupferblock a la Bastian1977) gewährleistet sein. Die Sache mit dem Silikon oder Fahrradschlauch wäre da Suboptimal...
  4. R

Mit mir nicht, hat den Nagel auf dem Kopf getroffen.:daumen: Ich glaube der Kühlkörper der Led Aufnahme könnte etwas mehr Masse vertragen und die Verbindung zum Gehäuse muss optimal sein. Der Maxflex sollte vom Kühlkörper der Leds entkoppelt sein und mit dem Gehäuse der Grisu verbunden...
  5. R

hi, kannst du vielleicht mal posten wie das mit der einstellung geht. aus der englischen anleitung wird ich nicht schlau.:confused: gruß roberto
Zurück