Aktueller Inhalt von robbydirt1337

  1. robbydirt1337

    Kaufberatung Ns Bikes Majesty

    Danke @konsti-d ^^
  2. robbydirt1337

    Was für eine Felge für Dirt Street?

    Moin :) Ich habe vor paar Tagen Genau so ein TE aufgemacht da ich genau das gleich probleme hatte, und mir wurde schnell geholfen und ich habe mich für die Mavic ex 721 mit Hope pro evo 2 Naben entschieden :daumen: Einfach mal alles durchlesen...
  3. robbydirt1337

    Empfehlung/Kaufberatung

    Ich würde dir noch Leafcycles empfehen :) Bin selber 3 Jahre das Ruler Pro gefahren und war begeistert! Einfach mal reingucken vllt. ist ja was dabei! :daumen: http://www.leafcycles.eu/products/bikes.html
  4. robbydirt1337

    Kaufberatung Laufradsatz

    Super, vielen vielen dank für die super Beratung Felix! :D :D :D
  5. robbydirt1337

    Kaufberatung Laufradsatz

    Also wäre es doch besser einen professionellen Laufradbauer aufzusuchen! Würde mich dann für die Mavic 721 und die Hope pro evo 2 entscheiden. :p Ist da für 400€ was drine? Wo bz. an wen soll ich mich wenden wegen einen Laufradbauer? MfG :) :) :)
  6. robbydirt1337

    Kaufberatung Laufradsatz

    Moin. Ich hatte die Mtx 33 und war so gar nicht von den dingern begeistert. Also ich Stimme dir voll und ganz zu!:bier:
  7. robbydirt1337

    Kaufberatung Laufradsatz

    Hallo Felix, danke für diese super Beratung! In Meiner TE Beschreibung ist doch ein Laufradsatz mit der Mavic 721 drine, wär das nicht was? :p :p :p MfG
  8. robbydirt1337

    Kaufberatung Laufradsatz

    Moin Leute! :D Suche einen neuen Laufradsatz für mein Ns Majesty. Hatte bis jetzt immer nur pech mit Laufrädern, von Sun Ringle bis Halo. Einsatzzweck ist Dirt und Street, aber Hauptsächlich Street. Meine budget liegt bei 400€. Bin auf die gestoßen, hab schon viel gutes über Mavic gelesen aber...
  9. robbydirt1337

    Kaufberatung Ns Bikes Majesty

    Super Dankeschön :)!
  10. robbydirt1337

    Kaufberatung Ns Bikes Majesty

    Hey Leute :D :D :D Ich will mir für 2014 ein neues Rad aufbauen. Soll ein nettes Costum Bike werden :)! Hab mir jetzt soweit alle Teile rausgesucht. Meine Frage ist nun ob das alles so ok ist, oder ob doch vllt. Müll dabei ist?! Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt immer her damit! Rahmen ...
Zurück
Oben Unten