Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Frage an Conti :)
Hallo ich fahren den X-King Protection als Tubeless
Reifen mit Revo Sealant. Heute auf der Tour hatte ich einen Plattfuß.
Zuhause angekommen habe ich einen ca 5mm langen Schnitt in der Lauffläche
gefunden.
Wie kann ich diesen Schnitt am Besten flicken?
Antwort:
Hallo...
Mit Schlauch hätte ich selbigen einfach gewechselt und weiter gehts!
Mich wundert nur die Aussage, dass man einen Reifen mit einem 5mm Schnitt wegwerfen soll.
Ich hätte jetzt gedacht ich bekomme eine Hilfestellung (von Conti gerne auch aus dem Forum) zum Flicken und oder auch...
Hallo
zuerst muss ich einmal sagen, dass ich im Tubeless Bereich noch realtiv neu bin. Fahre den besagten Reifen (erster Tubelessversuch) jetzt seit 4 Wochen an meinem CC Hardtail mit Revo Sealant. Gestern habe ich mir gleich mal den ersten Durchstich geholt. Die Dichtmilch hats nicht...
Beim Ice Rider war einer der Mitfahrer gestern so nett und hat mir während dem Rennen Pumpe & Schlauch nach einem Defekt überlassen. In der Hektik habe ich leider seine Startnummer falsch verstanden. Wenn er hier mitliest würde ich ihm diese gerne wieder zurückgeben.
Gruß
Robert
Hallo,
ich fahre viel RR (deutlich über 10T Km pro Jahr) und suche hautptächlich zur Erweiterung meiner Trainingsmöglichkeiten (Wetter, intensive Intervalle) ein MTB. Vor ca 10 Jahren, bevor ich zum RR gewechselt bin, fuhr ich selbst viel MTB aber eher Freeride/ DH. Dabei hat mich aber immer...
Hallo ich suche eine Sattelstüze mit Durchmesser 30,9mm und einer Länge von 420mm.
Das Teil sollte dabei mögl. leicht sein.
Was ich bisher gefunden habe ist von Syntace die P6 (218g).
Taugt Die? Gibts was besseres?
Gruß
Robert
@ Logan
wegen des Radstandes habe ich mir halt auch deshalb sorgen gemacht, weil mein Bullit 113 cm hat und ichs jetzt nicht übertrieben kippelig oder so finde. Wenn ich dann noch sehe, dass viele andere Bikes, als bsp. sei das 223 in 17" (groß) genannt "nur" 1173mm Radstand besitzt werde ich...
Hallo
Ich stehe vor dem gleichen Problem wie du, außer das ich "nur" 1,90 cm groß bin.
Zur Zeit fahre ich ein Bullit in L und finde das es eigentl. ganz gut passt.
Ich hätte auch auch kein Problem das Demo in L zu fahren (Oberrohrlänge wäre dann identisch, was ja die Knieproblematik lösen...
Eher nicht. War in Heidelberg bzw am Fr in Bad Wildbad.
Wo seid ihr gefahren? Auf dem Truppenübungsplatz? Hab inzw. eine Anfahrtsbeschreibung. Viell. schaff ichs nächste Woche mal dort vorbei zu schaun.
Wenn ihr dann jemand mit nem schwarzen Bullit seht ... das dürfte ich sein.
Gruß Robert
Hallo
da ich aus persönlichen Gründen :love: in nächster Zukunft wohl etwas mehr Zeit in TBB verbringen werde aber mein Bullit nicht komplett vernachlässigen will, würde mich interessieren wo man in TBB und Umgebung DH & FR betreiben kann.
Wenn jemand hier ins Forum keine...