R
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo!

    Bin gerade auf einen älteren Beitrag(fast 2 Jahre alt) von Dir zum Thema Use Sattelstütze/Klemmung gestossen:

    Du schreibst,das Du Probleme mit der Klemmung hast und den Hersteller anschreiben willst
    Was ist dabei herausgekommen?

    Hintergrund:
    Ich habe das Flash 2010 gekauft und wollte anstatt des Fizik Antares Carbon den Tune Speedneedle Marathon ausprobieren/montieren-
    leider liegt der Speedneedle nicht richtig an
    Man müsste im Prinzip etwas Feilen...
    Ist mir zu riskant da die Schrauben "so" anzuziehen
    (Bruchgefahr-da nicht die gesamte Faser umschlossen wird!)

    Hast Du damals eine Lösung gefunden(z.B. andere Ersatzstücke/Teile)?
    Ich weiss nicht welche Klemmen(Maße)das sind-man könnte dann die 2 Ersatz-Seitenteile kaufen und mit der Feile etwas Aushöhlen

    Danke schonmal für die Info!

    Gruss Yves
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben