• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von robertodewill

1. R

Cannondale Flash

Hi, habt Ihr Erfahrungen mit 27,5"? Ich fahre ein 2011 Flash carbon. Weiß jemnad, ob das passt? Vielen Dank für die Info. Robert
  2. R

Cannondale Flash

In meinen Augen gibt es keine Alternative, zumindest nicht für meinen. Ich habe eine AX Lightness Stütze gekauft.
  3. R

Cannondale Flash

Auf die Cannondale Stütze passt der Flite Kit Carbonio definitiv mit beiden Befestigungen nicht dran. :-(
  4. R

Cannondale Flash

Eine AX Stütze gekauft, der Adapter für Carbongestelle ist für Fizik Sattel, nicht für die "ovalen"Selle Gesetlle. Ich hatte vor einigen Monaten das gleiche Problem :-(
  5. R

Cannondale Hollowgram

Hallo, ich suche einen Satz Cannondale Hollowgram Kurbeln, möglichst schwarz für Rennrad. Bitte alles anbieten. Danke euch
  6. R

Welche Griffe???

Vielen Dank für eure Infos, habe mir die Ritchey griffe bestellt und werde bis sie kommen mal den Vorschlag mit dem Lenkerband testen. Viel Spaß beim Fahren :-)
  7. R

Welche Griffe???

Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Griffen. Folgendes stelle ich mir vor: leicht griffig schwarz Habt ihr Vorschläge für mich? Vielen Dank Gruß Robert
  8. R

Lenkermontage Vorbau 31,8 Lenker 25,4mm

Hallo, ich habe eine Frage, ich fahre ein Cannondale Flash an dem ich gerne meinen alten Lenker montieren würde. Dabei stehe ich vor folgendem Problem, der Vorbau ist für 31,8mm mein ax Lightness Lenker hat 25,4mm. Gibt es einen Adapter, der hält oder ist die einzig richtige Lösung ein neuer...
  9. R

Cannondale Flash

Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Ich denke die Schläuche sind ein Verbundartikel :-). Bin nur froh, dass ich nicht der Einzige bin, dem das auffällt. Das Teil ist echt ein Traum!
  10. R

Cannondale Flash

Hallo, ich bin ein extrem glücklicher Flash Besitzer und habe eine Frage an euch. Ich suche nach einem möglichst leichten Schaftrohr, da ich mein Rad (mit Lefty) mit einem FRM Web Stem fahren möchte. Habt ihr eine Quelle, wo ich ein solches Schaftrohr herbekommen kann? Vielen Dank für eure...
  11. R

Flash carbon - USE Sumo SAVE 27.2mm Sattelstütze

Hallo, vielen Dank für deine erneute Antwort. Ich habe eine Mail an der Hersteller geschrieben, um zu klären, was es für Klemmungen gibt. Das Klebeband ist nur eine Notlösung, da ich dringend meinen alten Sattel fahren möchte. Gruß Robert
  12. R

Welche Pedale für MTB?

Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen MTB Pedalen. Meine Crankbrother Eggbeater sind defekt und ich suche deshalb nach etwas neuem. Ich war eigentlich zufrieden, allerdings hätte ich lieber Pedale, bei denen die Cleats stärker fixiert (geführt)werden. Habt ihr einen Vorschlag, für ein...
  13. R

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe nun beide Befestigungen für diese Stütze, aber keine passt! Ich habe eine Idee, weiß aber nicht, ob das geht. Die Fizik Carbon Sättel sind an der Klemmstelle mit einer Art Klebeband umwickelt, meint ihr, ich kann das auch bei einem Selle Italia...
  14. R

Hallo, ich habe eine Frage, ich fahre ein Cannondale Flash. Auf dem Rad ist eine Sattelstütze mit seitlicher Klemmung montiert. Der Sattel ist ein Fizik, allerdings passt dieser nicht wirklich zu mir. Ich würde gerne wieder meinen Selle Italia Flite fahren. Leider geht das nicht, da die Rohre...
Zurück