Aktueller Inhalt von Robertsan

  1. R

    Downhill World Cup 2023 – Lenzerheide: God Save The Queen – Fotostory vom Finale

    Und? Hat´s jemand live gesehen? Lohnt es sich? Hab semi-finals gesehen. War nicht so toll. Ich will Warner zurück!
  2. R

    Nicolai Saturn 11: Brandneues XC-Fully mit Geolution-Genen

    ich versteh die ausstattungsvariante nicht. slx 2x11 mit x1 schaltwerk und slx schalthebeln. wie soll denn das gehen? was fürn umwerfer?
  3. R

    Trek Bikes: Rückruf wegen fehlerhaftem QR-11 Schnellspanner [PM]

    recht hast du! diese mitteilung von trek trifft auch nur für den amerkanischen und kanadischen markt zu, da die dort so dämlich sind und mit offenen schnellspannern fahren und dann stürzen und die firmen auf millionen verklagen. daher denke ich mal das sich trek mit dieser aktion absichern will.
  4. R

    Hi ich wollt mal fragen ob du eine Ersatzfeder für das Parallelogramm für das X0 Schaltwerk...

    Hi ich wollt mal fragen ob du eine Ersatzfeder für das Parallelogramm für das X0 Schaltwerk bekommen hast. Wenn ja, wo? Viele Dank für eine Antwort. MfG Rob
  5. R

    Test: Magura MT8 – so bremst der Carbonstopper

    ui sehr viele negative kommentare hier im mt8 test treat. ich fahre sie selber auch am 29er 160/160 und bin voll zufrieden. anbau war bis auf eine alu schraube an der bremsscheibe unproblematisch. habe nach dem leitungskürzen nichmal entlüftet. bisher keine probleme mit der bremse. was mich ein...
  6. R

    Eurobike 2010 – alle Artikel und Videos in der Übersicht

    ich wollt auch mal mein lob aussprechen für die tollen videos und berichterstattung! weiter so....
  7. R

    Boxxer Race 2010 Weiß!!!

    Suche dringend eine Rock Shox Boxxer Race 2010 in WEIß. Gabel muss neu sein! Bitte alles anbieten!
Zurück
Oben Unten