Aktueller Inhalt von robertweiss

  1. R

    Downhill-WM 2023 – Fort William: Das Finale im kostenlosen Livestream

    https://crichdplayer.com/eurosport-2-live-streaming-play
  2. R

    Der große MTB-Bremsbeläge-Ratgeber: So findest du die richtigen Bremsbeläge für dein Fahrrad!

    Das ist mir mit meinen MT Trail auch passiert und schuld war ein überfülltes System. Ich hatte entlüftet mit leicht abgefahrenen Belägen und beim nächsten Belagwechsel und zurückdrücken der Kolben ist mir dann der Deckel abgesprungen. Meine Maguras habe ich daraufhin bei ganz zurückgedrückten...
  3. R

    Staubabstreifer 30mm und Federn für Marzocchi Z1

    danke! kannte das Youngtimer-Unterforum gar nicht :)
  4. R

    Staubabstreifer 30mm und Federn für Marzocchi Z1

    Hallo ich möchte meine alte Z1 mcr 130mm von 2001 wiederbeleben und im Zuge dessen ein Service machen. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Staubabstreiferset. Habt ihr eventuell Infos welche Sets da passen könnten? Es gibt ja auch 30mm Rockshox oder Suntour Dichtungen, wäre das auch...
  5. R

    2014 - 2017 Kona PROCESS 153 DL

    Hallo Fährt das Process 153 jemand von euch mit Stahlfederdämpfer? Ich hab mir einen CC DB inline Coil zugelegt und bin jetzt bezüglich Federhärte noch unsicher. Ja natürlich, ich werde es "erfahren" aber mich würden eure Erfahreungen interessieren, welche Federhärte ihr bei welchem...
  6. R

    MRP Ribbon Coil

    ok, danke
  7. R

    MRP Ribbon Coil

    Hallo hat jemand ein "Damper Bleed Kit (Cup, Valve Handle Tool) das er nicht mehr braucht oder mir leihen kann? Komme aus Graz, vielleicht @GrazerTourer ?
  8. R

    Show your Kona!

    Kona Bikes mit Marzocchi Fahrwerk :bier: - SEHR FESCH!!
  9. R

    Show your Kona!

    Hallo Möchte mein 2018er Process 153 SE custom hier mal zeigen. Serie ist nur noch der NX Antrieb Marzocchi 350er Gabel, FOX Dämpfer, Magura MT Trail Bremsen, DTSwiss M1700 Laufräder,...
Zurück
Oben Unten