Downhill-WM 2023 – Fort William: Das Finale im kostenlosen Livestream

Anzeige

Re: Downhill-WM 2023 – Fort William: Das Finale im kostenlosen Livestream
Haben die den Stream jz gekappt?
Wie man's nimmt.... Die Qualität ist wieder eine unfassbare Frechheit diese Drohne... Ein Witz. Und auch im Wald ist es viel schlechter als im Jahr 2023 bei allen anderen Anbietern.

PXL_20230805_122010795.jpg

Spannend...na ja die Übertragung nimmt leider einiges an Spannung.

Wenn die bei den Männern so die top 20 übertragen...gute Nacht

Cabirou dürfte einen brutal guten Lauf hinbekommen zu haben - bin gespannt ob Vali Höll ihre Zeit aus dem Qualifying noch verbessern kann, noch dazu wo die Strecke jetzt nass ist.

Camille Balanche hat ihre Zeit aus der Quali auch grad unterboten - ich glaub aber Vali macht das. ;)

Ich buchstabier's Dir nochmals:

e i n e M i n u t e A b s t a n d

S t r e c k e n l a y o u t
Kannst du dir sparen. Soweit sind die meisten in diesem forum nicht, zu begreifen, dass man in einer 1 minütigen live Übertragung in der natürlich der zieleinlauf gezeigt wird, unmöglich teile zeigen kann, die drei Minuten vorher passiert sind.
Aber so läuft halt am Stammtisch.

warum war das dann die letzten ca. 7 jahre kein problem mehr von der strecke zu zeigen, vor allem im obersten abschnitt.
zwecks der logik warats ;)
Es ist halt eine WM und kein World Cup. Das Teilnehmerfeld ist einfach größer. Im Finale 79 Starter bei den Männern, 33 bei den Frauen. Würde mich jetzt schon interessieren wie du das, mit deiner Logik, an einem Nachmittag zeitlich besser organisieren willst. Es ist jedes Jahr dasselbe bei der WM. Aber die meisten denken halt nur von der Wand bis zur Tapete…

Zurück