Downhill-WM 2023 – Fort William: Das Finale im kostenlosen Livestream

Bei der Hrastnik war mir das aufgefallen und ich dachte erst, die hätte nen Defekt. Den hatten dann alle danach auch...
Hab jetzt mal bei ihr nachgeschaut, und da ist mir erstmals aufgefallen, dass sie Hrastnik tatsächlich über 1min in der 747 Drohnenperspektive hatten. Was da sogar der Hoiber kritisiert hat :D

edit - Vali auch 1min lang als Punkt in der Landschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Downhill-WM 2023 – Fort William: Das Finale im kostenlosen Livestream
Ich habe oftmals das Gefühl - auch ausserhalb der Übertragung - der Fokus auf die Top10 gelegt ist und der Rest der Fahrer eben Fallobst und Füllwerk ist.
Das ist definitiv nicht nur ein Gefühl und ich habe das zu meiner grossen Überraschung bei meinem ersten Live DH in der Lenzerheide selbst erlebt. Es war eine entspannte Stimmung, der Grossbildschirm war aus und erst als die glaub` letzten 30 Fahrer oben standen, änderte sich alles. Die Topleute wurden lauthals gefeiert: das vorher Leute runter gefahren sind, die sich immerhin für ein Weltklassefeld qualifizieren konnten, wurde irgendwie gar nicht zur Kenntnis genommen. Im Grunde eine Respektlosigkeit...
 
Das stimmt, kann da die Ed Masters Videos empfehlen, das ist pures Gold.
Aber würd mir das auch für die Übertragung wünschen, zu den britischen Fahrern wurde oft immer vom Co Kommentator paar Hintergrundinfos genannt, glaub aber mit den restlichen Fahrern sind die noch nicht so gut vernetzt.
Bei dem stört mich dieses rungeschreie, das ist auch bissel drüber
 
Das stimmt, kann da die Ed Masters Videos empfehlen, das ist pures Gold.
Aber würd mir das auch für die Übertragung wünschen, zu den britischen Fahrern wurde oft immer vom Co Kommentator paar Hintergrundinfos genannt, glaub aber mit den restlichen Fahrern sind die noch nicht so gut vernetzt.
Heuber kannte noch nicht mal einen Brannigan, als sie gewettet hatten wie lang die Zeit vom Williamson hält und Steve sich eben auf Brannigan festgelegt hatte. Aber dafür weiß er halt so nette Side Geschichten wie zb. dass der Weg vom Spielberghaus runter Valis Schulweg war.
 
Heuber kannte noch nicht mal einen Brannigan, als sie gewettet hatten wie lang die Zeit vom Williamson hält und Steve sich eben auf Brannigan festgelegt hatte. Aber dafür weiß er halt so nette Side Geschichten wie zb. dass der Weg vom Spielberghaus runter Valis Schulweg war.
Was logisch ist da ihre Schule nicht oben auf dem Berg war 🤣
 
Zurück
Oben Unten