Downhill-WM 2023 – Fort William: Anlieger frei – Fotostory vom Trackwalk

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Kyron

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Inzwischen gibt es die ersten Track Previews. Wieviel Sand und Schotter haben die den da bitte auf die Strecke gekippt? Hab mal den 2023 Preview mit dem von 2022 verglichen. Da sind ganze Steinfelder verschwunden.
 
Weiß jemand ob man das ganze in Deutschland irgendwo live sehen kann? Die Rechte müssten laut Pinkbike beim ZDF liegen...
 
1691046658475.png
 
Die TV Rechte wurden nur als Gesamtpaket vergeben, ZDF hat zugeschlagen wegen Straßen WM.

Von MTB hab ich nichts gefunden, nicht mal CC.

So eine GEZ Verschwendung ist eine Frechheit.
Theoretisch keine Verschwendung wenn man es eben auch zeigen würde.
Vor allem wenn man bei den Frauen berechtigte Hoffnungen auf ein deutsches Podium haben kann.
 
Die TV Rechte wurden nur als Gesamtpaket vergeben, ZDF hat zugeschlagen wegen Straßen WM.

Von MTB hab ich nichts gefunden, nicht mal CC.

So eine GEZ Verschwendung ist eine Frechheit.
Alter ist das lächerlich, so ein Saftladen.

Dann zeigts halt auf ZDF Info statt irgendeiner Weltkriegsdoku...
 
Irre was die Jungs auf den ersten Videos und (noch) relativ glatter Strecke für Geschwindigkeiten fahren!

Nicht meine Vorstellung von DH ehrlich gesagt, aber die Tendenz ist ja bei allen WC seit Einstieg der Amerikaner in die Vermarktung erkennbar...
 
Hat sich Sam Hill in Fort William am Fuss verletzt oder ist das die alte Verletzung weshalb auch die World Cup Teilnahme pausiert?
 
seitdem die ganzen Rennen nicht mehr kostenlos über RedBull TV ausgestrahlt werden, geht der WC als solches komplett an mir vorbei. echt schade...
Training und Semifinals gibt es doch kostenlos auf Youtube. Möglicherweise nicht alle Fahrer:innen. Das reicht mir zur Info. Ergebnisse dann hier :D
 
Theoretisch keine Verschwendung wenn man es eben auch zeigen würde.
Vor allem wenn man bei den Frauen berechtigte Hoffnungen auf ein deutsches Podium haben kann.
Ich habe das ZDF Sportstudio bei Insta angeschrieben zu dem Thema und folgende Antwort erhalten:
"[...] , danke für deine Nachricht! Wir verstehen natürlich, dass man als Sportfan seinen Lieblingssport auch in der Übertragung sehen möchte. Leider ist das für uns aus verschiedenen Gründen nicht immer möglich. Wir nehmen dein Feedback aber für künftige Übertragungen mit."
So viel dazu...
 
Zurück
Oben Unten