Downhill-WM 2023 – Fort William: Das Finale im kostenlosen Livestream

Anzeige

Re: Downhill-WM 2023 – Fort William: Das Finale im kostenlosen Livestream
Würde mich nicht wundern wenn die UCI bei der nächsten WM den Top10 Fahrern aus der Quali die Wahl überlässt wann Sie im Rennen starten wollen um solche Wetterkapriolen zum umgehen :D
 
Schade, da war echt Platz 1 drin für Daprela. Bei dem Wetter hätt ich auch gern nen Ronan Dunne gesehen, da wär einiges drin für ihn.
 
Da muss schon ein unfassbarer Lauf kommen um Hatton noch gold abzunehmen

Edit: ok Kolb war nah dran, irre stark mal wieder
 
Aber jede Zeit die an die Zeit von Suarez rankommt, ist eben absolut Glück nicht gestürzt zu sein, das Risiko ist wahnsinn. Dazu das WM mit in der Saison ist, da nützt es die nächsten Rennen zu riskieren.
Leute wie Bruni zb sind auch keine Schlammfahrer.
Glückwunsch an Hatton und Kolb, irre Leistungen da gebracht bei den Bedingungen!
Aber alle die da zeitlich in der Nähe waren...brutal heute
 
Zurück
Oben Unten