Downhill-WM 2023 – Fort William: Gold für Henri Kiefer, Fingerzeig fürs Elite-Finale – Das WM-Update

Downhill-WM 2023 – Fort William: Gold für Henri Kiefer, Fingerzeig fürs Elite-Finale – Das WM-Update

Für Radsport-Deutschland gab es bei der Downhill-WM in Fort William allen Grund zu feiern: Henri Kiefer ist Junioren-Weltmeister! Wie das Rennen der Junioren abgelaufen ist und was sonst noch in Fort William passiert ist, gibt's in unserem WM-Update powered by Canyon.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM 2023 – Fort William: Gold für Henri Kiefer, Fingerzeig fürs Elite-Finale – Das WM-Update
 
das is ein gerücht. die wahrheit™ ist, dass die NASA das mountainbike im auftrag der neuschabenländischen echsenweltregierung erfunden hat, um interplanetarische infanterieeinheiten unabhängig von äußeren energiequellen verlegen zu können; und um uns rudimentären schlafschafen das geld aus der tasche zu ziehen. wacht auf, leute!!!!!
!!!1!1!!!!!!!!!1!!!!! 1! !!!1!!!!1!1!!!!!1!1!!1!1
 
Weder glaube ich es nicht, noch habe ich mich nicht schlau gemacht. Ich fragte aus Interesse und weil die gewünschten Infos nirgends zu finden sind.

Die Erklärung "das war schon immer so" hat mir jetzt natürlich die Augen geöffnet.
Normalerweise ist WM eher nach der Weltcup-Saison, ein Lauf, volles Risiko...Regenbogen Trikot! Dieses Jahr ist halt mitten in der Saison, keiner will sich bei noch 4 ausstehenden Rennen verletzen und es gibt eben noch einen Titel der zu vergeben ist.
WM- ein perfekter Lauf am richtigen Tag wie gestern bei Hatton
Weltcup- konstant nach vorne fahren über die sasion und Punkte sammeln, Weltcup Gesamtsieger kannst sogar ohne einen einzigen Sieg werden
 
das is ein gerücht. die wahrheit™ ist, dass die NASA das mountainbike im auftrag der neuschabenländischen echsenweltregierung erfunden hat, um interplanetarische infanterieeinheiten unabhängig von äußeren energiequellen verlegen zu können; und um uns rudimentären schlafschafen das geld aus der tasche zu ziehen. wacht auf, leute!!!!!
Ahh.. darum drei Kiwis bei den Juniorinnen ganz vorne dabei
 
Ahh.. darum drei Kiwis bei den Juniorinnen ganz vorne dabei
we-never-had-this-conversation-dont-tell-anyone.gif
 
Das ist eine alte Binsenweisheit ;)

das is ein gerücht. die wahrheit™ ist, dass die NASA das mountainbike im auftrag der neuschabenländischen echsenweltregierung erfunden hat, um interplanetarische infanterieeinheiten unabhängig von äußeren energiequellen verlegen zu können; und um uns rudimentären schlafschafen das geld aus der tasche zu ziehen. wacht auf, leute!!!!!

.animated_1691322343455.gif
 
Zurück
Oben Unten