Downhill-WM 2023 – Fort William: Das Finale im kostenlosen Livestream

Anzeige

Re: Downhill-WM 2023 – Fort William: Das Finale im kostenlosen Livestream

Weshalb startet Bruni nicht als letzter?

Screenshot_20230805-120635.jpg
 
Da knallt die Scarsi erwartungsgemäß so eine Zeit runter und man zeigt sie für 5sec. Mit Abstand am wenigsten war mal von ihr zu sehen. Top die Regie....
 
Die Übertragung ist ja absolut lachhaft. Man sieht so gut wie nichts von der Strecke außer den Motorway. Wenn sie dann mal oben Zeigen dann wohl aus einer Boing in 11km Höhe aufgenommen… absolute Schade für die Athleten. Da werden sich die Sponsoren sicherlich auch freuen wenn sie nicht im Bild sind.
 
Die Übertragung ist ja absolut lachhaft. Man sieht so gut wie nichts von der Strecke außer den Motorway. Wenn sie dann mal oben Zeigen dann wohl aus einer Boing in 11km Höhe aufgenommen… absolute Schade für die Athleten. Da werden sich die Sponsoren sicherlich auch freuen wenn sie nicht im Bild sind.
schlechteste fort william übertragung die ich je gesehen habe. start, 1. kurve und dann nur mehr die jumpline... man sieht abslut nichts von den splits!!
kann mir nicht vorstellen dass das bei den herren dann besser wird, ansonsten wäre das eine absolute frechheit den damen gegenüber.
was für eine verschwendung.
 
Die Übertragung ist ja absolut lachhaft. Man sieht so gut wie nichts von der Strecke außer den Motorway. Wenn sie dann mal oben Zeigen dann wohl aus einer Boing in 11km Höhe aufgenommen… absolute Schade für die Athleten. Da werden sich die Sponsoren sicherlich auch freuen wenn sie nicht im Bild sind.
Ja, war es gestern doch auch schon. 90% sah man nur den Motorway, die Fahrer wurden auch runter gejagt wie am Fließband. Hoffe das es besser wird heute, zumindest die Frauen aus den besseren Qualizeiten sieht man nun marginal länger. Alles in allem aber ein Flop.
 
schlechteste fort william übertragung die ich je gesehen habe. start, 1. kurve und dann nur mehr die jumpline... man sieht abslut nichts von den splits!!
kann mir nicht vorstellen dass das bei den herren dann besser wird, ansonsten wäre das eine absolute frechheit den damen gegenüber.
was für eine verschwendung.
Absolut. Man kann keine unterschiedlichen Linien erkennen und nichts im oberen Teil. Die letzten Fahrer werden wohl mehr Übertragungszeit haben. Aber insgesamt ist das einfach schlecht gemacht. Wüsste nicht wieso man für so eine Übertragung am Ende noch Geld bezahlen sollte 😅
 
Wollte discovery nicht mehr von den Strecken in den Übertragungen zeigen ? Lächerlich...
Die YouTube Kommentatoren kommen noch so als Krönung.
 
wurde hier doch mehrheitlich beschlossen, als die neuerungen bekannt wurden, dass sowas nunmal geld kostet und es dufte ist, dass man sich daran jetzt endlich beteiligen darf und dafür auch ordentlich was geboten bekommt.
ergo, da es das hier jetzt für umme gibt, ist es folgelogisch nix wert, was im endergebniss dann wohl so ausschaut :p
 
Was kann die Übertragung für die Startzeiten mit 1 min Abstand bis auf die letzen 10 und das Streckenlayout mit Motorway am Ende?

Logik nicht so die Stärke, mich deucht.
 
Was kann die Übertragung für die Startzeiten mit 1 min Abstand bis auf die letzen 10 und das Streckenlayout mit Motorway am Ende?

Logik nicht so die Stärke, mich deucht.
warum war das dann die letzten ca. 7 jahre kein problem mehr von der strecke zu zeigen, vor allem im obersten abschnitt.
zwecks der logik warats ;)
 
Zurück
Oben Unten