Downhill-WM 2023 – Fort William: Anlieger frei – Fotostory vom Trackwalk

Ich habe das ZDF Sportstudio bei Insta angeschrieben zu dem Thema und folgende Antwort erhalten:
"[...] , danke für deine Nachricht! Wir verstehen natürlich, dass man als Sportfan seinen Lieblingssport auch in der Übertragung sehen möchte. Leider ist das für uns aus verschiedenen Gründen nicht immer möglich. Wir nehmen dein Feedback aber für künftige Übertragungen mit."
So viel dazu...
Bist du Fan von Golf, Tennis, Fussball ist das super, ansonsten...na ja ZDF
 
Also das mit der Strecke erschliesst sich für mich nicht. Ist doch viel unterhaltsamer wenn es scheppert.

Das mit dem ZDF ist echt schade, sie könnten es ja streamen, ein Moderator würde sich schon finden lassen JJ z.B.
 
Ich habe das ZDF Sportstudio bei Insta angeschrieben zu dem Thema und folgende Antwort erhalten:
"[...] , danke für deine Nachricht! Wir verstehen natürlich, dass man als Sportfan seinen Lieblingssport auch in der Übertragung sehen möchte. Leider ist das für uns aus verschiedenen Gründen nicht immer möglich. Wir nehmen dein Feedback aber für künftige Übertragungen mit."
So viel dazu...
Den DH Worldcup übertragen und dafür auf die Übertragung von Krimi XY Folge 2568 verzichten? Sich eine jüngerm Publikum zuwenden? :D
 
Camille Balanche war bereits Weltmeisterin, Leogang 2020! Wir Schweizer sind im DH nicht gerade verwöhnt, also nehmt uns das wenigstens nicht weg!

Wegen Übertragung im TV, das Schweizer Fernsehen, SRF2, überträgt die DH-Rennen der Herren und der Damen. Ebenso das XC-Rennen der Herren. Das ist ev. auch via Internet, Play SRF, zu empfangen. Ob es jedoch in D-Land geht, kann ich nicht sagen, müsste mal einer ausprobieren.
 
Also im neusten Vital Raw sieht es nach allem anderen als Smooth aus und es sind ja noch 2 Tage bis zum Finale.

Glück im Unglück für Nina.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230803-212340_Instagram.jpg
    Screenshot_20230803-212340_Instagram.jpg
    612,6 KB · Aufrufe: 86
seitdem die ganzen Rennen nicht mehr kostenlos über RedBull TV ausgestrahlt werden, geht der WC als solches komplett an mir vorbei. echt schade...
Es muss nicht immer alles kostenlos sein, aber irgendein Abo zu lösen, wo ich dann 99% der übrigen Angebote nicht anschaue, ist es mir auch nicht wert.
 
Es muss nicht immer alles kostenlos sein, aber irgendein Abo zu lösen, wo ich dann 99% der übrigen Angebote nicht anschaue, ist es mir auch nicht wert.
genau das ist der Knackpunkt. Wenn du dir anschaust, dass der Großteil des Massensports frei über Eurosport 1 zur Verfügung stehen, ausgerechnet aber DH nicht und hierfür extra ein Paket gebucht werden muss, dann bin ich raus. Der Großteil des Angebotes, wie bereits von dir angersprochen, interessiert micht einfach nicht.
Kein Wunder, dass die wenigsten über Downhill Bescheid wissen, wenn es weiterhin klein in einer Nische gehalten wird.. Das sind auch die Gründe, weshalb in Deutschland eher Bolzplätze als Pumptracks oder legalisierte Strecken entstehen, weil es einfach nur ein "Randsport" ist, der von der Öffentlichkeit leider nicht wie gewünscht gefördert wird..
 
.. Das sind auch die Gründe, weshalb in Deutschland eher Bolzplätze als Pumptracks oder legalisierte Strecken entstehen,
Das kann ich jetzt so nicht unterschreiben. Pumptracks sind hier nördlich von HD recht populär.
Klar ist aber auch, dass es genug Fussballplätze gibt und es wenig(er) Bedarf an neuen gibt.
 
Also wem es keine 4 € im Monat wert ist seine "geliebte" Sportart anzuschauen dem ist auch nicht zu helfen. Die Saison dauert eh nur 4 oder 5 Monate, macht 20,- € im Jahr. Bei GCN+ gibts noch jede Menge Zusatzcontent.

Klar, schade dass es nicht mehr kostenlos ist aber das ist leider die Norm.
 
Also wem es keine 4 € im Monat wert ist seine "geliebte" Sportart anzuschauen dem ist auch nicht zu helfen. Die Saison dauert eh nur 4 oder 5 Monate, macht 20,- € im Jahr. Bei GCN+ gibts noch jede Menge Zusatzcontent.

Klar, schade dass es nicht mehr kostenlos ist aber das ist leider die Norm.
Wenn ich mir die Kommentare bzgl. Stream bei Pinkbike durchlese, dann spricht das Bände.. nicht vollständig abgedeckt, Probleme etc.. da spare ich mir die 4€ lieber
 
Wenn ich mir die Kommentare bzgl. Stream bei Pinkbike durchlese, dann spricht das Bände.. nicht vollständig abgedeckt, Probleme etc.. da spare ich mir die 4€ lieber
Also ich habs im Re-Live gesehen und da war alles gut. Strecke ist zwar noch nicht zu 100% mit Kameras versorgt aber schon besser als die letzten Jahre und die Drohnenaufnahmen sind teilweise sehr cool.

Hauptsache über iwas beschweren, so kommt mir das vor.
 
Also ich habs im Re-Live gesehen und da war alles gut. Strecke ist zwar noch nicht zu 100% mit Kameras versorgt aber schon besser als die letzten Jahre und die Drohnenaufnahmen sind teilweise sehr cool.

Hauptsache über iwas beschweren, so kommt mir das vor.
Naja ich hab selber das Discovery+ Abo nur wegen dem WC abgeschlossen.
Aber mal ganz ehrlich was ist den wirklich besser als die letzten Jahre bei RedBull?
Die Drohnenaufnahmen aus gefühlt 500m Höhe im oberen Teil der Strecke ja mal sicher nicht…
Man kann auch wirklich alles schön reden!
Und ich bin sicher kein Abogegner an sich, nur hier gibt es einfach überhaupt keinen Mehrwert
 
Also ich habs im Re-Live gesehen und da war alles gut. Strecke ist zwar noch nicht zu 100% mit Kameras versorgt aber schon besser als die letzten Jahre und die Drohnenaufnahmen sind teilweise sehr cool.

Hauptsache über iwas beschweren, so kommt mir das vor.
Zum Glück hat jeder seine eigene Sichtweise, daher habe ich eine andere Meinung zum Thema als du.
 
Zum Glück hat jeder seine eigene Sichtweise, daher habe ich eine andere Meinung zum Thema als du.
So wie es aussieht, hast du aber das Rennen gar nicht geschaut und stützt dich hier auf die Pinkbike Kommentarspalte?
Ich weiß ja nicht :ka:
Gerade zu den Worldcup Rennen find ich die Kommentare großteils sehr abenteuerlich, klar ist es mit Discovery erstmal schlechter geworden, trotzdem macht es mir immer noch sau viel Spaß die Rennen anzuschauen, toller Sport.
 
Wo gibts das VOD?
Bei GCN+ gibts alles im Re-Live

Naja ich hab selber das Discovery+ Abo nur wegen dem WC abgeschlossen.
Aber mal ganz ehrlich was ist den wirklich besser als die letzten Jahre bei RedBull?
Die Drohnenaufnahmen aus gefühlt 500m Höhe im oberen Teil der Strecke ja mal sicher nicht…
Man kann auch wirklich alles schön reden!
Und ich bin sicher kein Abogegner an sich, nur hier gibt es einfach überhaupt keinen Mehrwert
Die Motorway-Aufnahmen aus Leogang fand ich nicht schlecht. Du hast jetzt die eine Drohnensequenz aus den ganzen Wochen rausgesucht, die wenig aufregend war...
Es ist das erste Jahr, ich denke dass die Übertragung in 1-2 Jahren wesentlich besser sein wird als bei Red Bull, da hat es nämlich schon ne ganze Weile stagniert was die Weiterentwicklung angeht. Das steht aber noch in den Sternen, trotzdem finde ich den "Aufschrei" übertrieben.

Zum Glück hat jeder seine eigene Sichtweise, daher habe ich eine andere Meinung zum Thema als du.
Die darfst Du auch gerne haben. Ich bin auch nicht hier um euch Abos aus der Tasche zu ziehen.
 
Die Motorway-Aufnahmen aus Leogang fand ich nicht schlecht. Du hast jetzt die eine Drohnensequenz aus den ganzen Wochen rausgesucht, die wenig aufregend war...
Es ist das erste Jahr, ich denke dass die Übertragung in 1-2 Jahren wesentlich besser sein wird als bei Red Bull, da hat es nämlich schon ne ganze Weile stagniert was die Weiterentwicklung angeht. Das steht aber noch in den Sternen, trotzdem finde ich den "Aufschrei" übertrieben.
Naja die Motorways sind halt auch nicht wirklich die interessantesten Stellen beim DH, gabs in FW ja auch. Ok, nett ist es aber mehr auch nicht.
Ich hab bis jetzt alle Rennen gesehen dieses Jahr aber bei keinem war was ultra tolles neues dabei.
 
Zurück
Oben Unten