Downhill-WM 2023 – Fort William: Das Finale im kostenlosen Livestream

Anzeige

Re: Downhill-WM 2023 – Fort William: Das Finale im kostenlosen Livestream
Wie auch immer haben sie mich mit dem Stream angefixt und ich habe jetzt ein Ticket gelöst.
Könnte besser sein, aber auch besser als nix. Schon mehr Geld für größeren Unsinn ausgegeben.
 
Eine Minute Abstand bei Startzeit ist klar. Aber warum dann 5 Sekunden Start, 40 Sekunden die "Zielgerade" und 15 Sekunden nach Zielankunft. Warum schneidet man nicht aus verschiedenen Sektionen immer 10 Sekunden zusammen...

Ab Platz 10 ist die Wahl der Kameras auch ohne Worte... 20 Sekunden Drohne aus gefühlt 200m Höhe, Fahrerinnen mal wieder hinter Bäumen oder nur halb im Bild. Ton von der Strecke passt auch nicht zu dem was grad passiert. Das englische Moderatorenduo zum Einschlafen. Der eine (Neil von GMBN?) erzählt was von Rebound, der andere antwortet mit ja sie war europäische Meisterin...

Stream bei GCN+ hakt mindestens einmal pro Minute.
 
Zuletzt bearbeitet:
1691240041153.png


Jemand das gleiche Problem auf GCN?
 
oh ja, tolle wurst, wie wärs wenn gleich alles gespoilert wird :mad::mad::mad::mad::mad:
so geil, wenn ich das Rennen erst später sehen kann und das Ergebnis nicht wissen will geh ich mit Kopfhörern ne Runde spazieren oder von mir aus ne Runde radeln und lass mein smartphone bis am Abend im Flugmodus.... aber ins Nerd Forum schaun und sich dann aufregen, köstlich.
 
Zurück
Oben Unten