Downhill-WM 2023 – Fort William: Das Finale im kostenlosen Livestream

Anzeige

Re: Downhill-WM 2023 – Fort William: Das Finale im kostenlosen Livestream
Es ist halt eine WM und kein World Cup. Das Teilnehmerfeld ist einfach größer. Im Finale 79 Starter bei den Männern, 33 bei den Frauen. Würde mich jetzt schon interessieren wie du das, mit deiner Logik, an einem Nachmittag zeitlich besser organisieren willst. Es ist jedes Jahr dasselbe bei der WM. Aber die meisten denken halt nur von der Wand bis zur Tapete…
bei den frauen wurden aber keine 33 frauen gezeigt, das rennen begann um 12:30 uhr, der stream stieg aber erst 1 std später um 13:25 uhr ein ;) habe jetzt nicht jede gezählt aber gezeigt wurden ca. 20 fahrerinnen.
 
Kannst du dir sparen. Soweit sind die meisten in diesem forum nicht, zu begreifen, dass man in einer 1 minütigen live Übertragung in der natürlich der zieleinlauf gezeigt wird, unmöglich teile zeigen kann, die drei Minuten vorher passiert sind.
Aber so läuft halt am Stammtisch.
Eben. WM 1 Minute Abstand, World Cup: 3 Minuten Abstand

Lenzerheide: https://chronorace.blob.core.windows.net/webresources/20230608_mtb/lenz_dhi_me_startlist_f.pdf
Leogang: https://chronorace.blob.core.windows.net/webresources/20230615_mtb/leog_dhi_me_startlist_f.pdf
Val di Sole: https://chronorace.blob.core.windows.net/webresources/20230629_mtb/vdso_dhi_me_startlist_f.pdf

Rumsitzen und jammern und beschweren 👍🏼
 
Nina verschenkt es leider immer an Stellen, wo gefühlt niemand anderes stürzt. Das war Kurs Bronze. Bringt halt auf Dauer nix nur einen guten Run pro Saison.
Leider ja. Sind oft Stürze die sehr merkwürdig aussehen und an den beklopptesten stellen sind. Den Speed hat sie allemal, aber kommt einfach nicht unten an.
 
Super Vali, mal wieder Schrott bei Nina.
Egal wo man streamt, mal gehts, auch kostenlos, mal nicht. woanders bricht der Stream ab.
Gefühlt 4 Hände voll Streams.

Kanns doch nicht sein. Oder ist das die digitale Zukunft? Da war mir bisher eine einzige Satelitten Übertragung, kostenlos oder kostenpflichtig, schon lieber. So ists ein Krampf und Kampf.
Da schau ich mir lieber entspannt die Results hier in 2 Stunden an. Das klappt super MTB News!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zur Baumann war das Startintervall 1min
War schon immer so das die Topfahrer mit größeren Abständen starten, 4 Minuten bei den Frauen, 3,5 bei den Männern, weiß nicht aber scheint so als hätte man ne genug Zeit mehr der Läufe zu zeigen, auch mit dem STRECKENLAYOUT!
bisher hat das ja auch wunderbar geklappt
 
bei den frauen wurden aber keine 33 frauen gezeigt, das rennen begann um 12:30 uhr, der stream stieg aber erst 1 std später um 13:25 uhr ein ;) habe jetzt nicht jede gezählt aber gezeigt wurden ca. 20 fahrerinnen.
Was ist das jetzt für eine Logik? Hätte man jetzt die 10, die man nicht gezeigt hat, mit längeren Zeitfenstern zeigen sollen aber dafür die Fahrerinnen die auf der Strecke sind nicht live?
 
Woher eigentlich die Annahme das man jeden Zieleinlauf zeigen muss? Wenn jemand mit +30 Sekunden Abstand ins Ziel wackelt, aber gleichzeitig jemand mit -10 Sekunden auf Bestzeitkurs im Wald fährt, dann sollte doch die Regie schalten? Das macht man doch bei anderen Sportarten auch bei denen sich mehrere Sportler auf einer Strecke befinden und um Zeit gefahren wird. Kein Plan warum ihr beide das so persönlich nehmt, ich hoffe ihr könnt heute Nacht bei der Aufregung schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso haben diese pissköpfe jetzt auf privat geschaltet...

Naja Eurosport 2 über waipu TV funktioniert auf jeden. Sogar mit spulen hin und her. Cheers 🍻
 
Zurück
Oben Unten