Downhill World Cup 2024 – Fort William: Ergebnisse Finale

Hilfreichster Beitrag geschrieben von timtim

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Wenigstens der Stream lief flüssig, das hat letztes Jahr bei GCN immer geruckelt bei mir auf dem TV.

Rennen war schon geil, aber ich brauch mal noch eins für Stimmung
 
Henri Kiefer kratzt an die Top20 und keinen juckts 😳
Richtig stark, klasse Leistung 👍
(hab das Rennen leider nicht gesehen)
Ja das war stärker Einstand in die Elite.
Schade daß Nina ihr Rennen auf dem Motorway an Vali verloren hat, bis dahin war sie stärker.
Minnaar 2 Stürze, auch absolut ungewohnt, hatte mit nem starken Einstand bei norco gerechnet.
Norton wieder an Bruni (und Brosnan/Iles) gescheitert, aber der knackt es dieses Jahr denke ich endlich
Brosnan und Ilrs sind dieses Jahr sicher enorm gefährlich, das wird gut. Vor allem in 2 Wochen auf Ner neuen Strecke
 
Henri Kiefer kratzt an die Top20 und keinen juckts 😳
Richtig stark, klasse Leistung 👍
(hab das Rennen leider nicht gesehen)
Henri Kiefer ist top 20 und mich juckts 🙌
Bin echt gespannt wo die Reise hingeht, könnt mir schon vorstellen, dass er dieses Jahr mindestens top 10 oder aufs Podium kommt.
Ansonsten auch starke Leistung von Nina, aber auch stark wie Vali den Vorsprung am Ende aufgeholt hat.
 
Wie viel Einfluss haben die Knöpfe bei Bruni? Grundsätzlich finde ich ja Technik spannend aber was macht ihn das besser? Vali fuhr auch Elektronisches Fahrwerk oder? Gibts da ne Übersicht wer das Zeug am Rad hat? und nein ich sage nicht das sie nu deswegen gewinnen...
 
Wie viel Einfluss haben die Knöpfe bei Bruni? Grundsätzlich finde ich ja Technik spannend aber was macht ihn das besser? Vali fuhr auch Elektronisches Fahrwerk oder? Gibts da ne Übersicht wer das Zeug am Rad hat? und nein ich sage nicht das sie nu deswegen gewinnen...
Bei RS ist es das Flight Attendant System auf Downhill abgestimmt, also wohl ähnlich wie bei Finn und Bruni, ob Brosnan zb das hatte...keine Ahnung. Bei Bruni sind es wohl verschiedene Setups, ändert Druckstufe, vielleicht sogar mehr..

Edit: Brosnan ist das Flight Attendant gefahren

Bei Vali hat das evtl aufm dem Motorway nochmal den Unterschied gemacht das sie Nina doch noch überholt
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert beim TV über Amazon Prime leider gar nicht.
ist es beantwortet worden ?

es gab 2 stream Optionen, den Gesamtstream hier war nur der "abmiete" Sound und dann zwei spezifische "Frauen rennen" und "Männer rennen" bei diesen konnte man in den Optionen die Tonspur einstellen "englisch, deutsch etc."
 
Zurück
Oben Unten