Aktueller Inhalt von Robin Hood

1. Robin Hood

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Familienduell im Lockdown

Der Podcast ist ja an sich recht gut - ABER - bitte bitte bitte esst und trinkt nichts mehr währenddessen bzw. schaltet die Mikrofone aus oder schneidet es raus oder was auch immer. Das geht echt den Zuhörern echt auf die Nüsse und ist mega unprofessionell. Ansonsten gut 👍 Grüße
  2. Robin Hood

grüßen, kann erst heuer verletzungsbedingt wieder richtig einsteigen. wo bist du denn so...

grüßen, kann erst heuer verletzungsbedingt wieder richtig einsteigen. wo bist du denn so unterwegs? können im frühjahr gern mal zam weng was machen
  3. Robin Hood

Freerider aus Raum Coburg und Umgebung hier?

grüßen, ich für meinen teil bin wieder geflickt und einigermaßen trainiert ;-) touren sind drin, steinach erst ab juli, damit mein knie noch a weng schonzeit hat :daumen:
  4. Robin Hood

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

feine bilder! wo wart ihr denn da unterwegs? grüße
  5. Robin Hood

Zeigt her eure Bikevideos !!!

cooles video! darf man fragen, wo das gedreht wurde? grüße
  6. Robin Hood

moin, meld mich selber mal ;) für mich is die saison gelaufen - hab nen kreuzbandriss und werd demnächst operiert.... is sehr sehr bekackt gelaufen. hoff mal, dass ich nach der op ganz langsam mitm biken wieder anfangen kann, mal schaun wies läuft. dann fahrt ihr halt meine kilometer mit ;)...
  7. Robin Hood

platzangst klipspringer & hardride

sorry, mit der jacke kann ich net dienen, aber schau mal hier http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=387664 nach da wurde schon mal eruiert, inwiefern die jacke wintertauglich is ;) grüße
  8. Robin Hood

platzangst klipspringer & hardride

servus, bei der klipspringer kannst du unten die hosenöffnungen per klettverschluss anpassen, so stört dich auch nix beim pedalieren. du musst allerdings bei der größe aufpassen - die hosen fallen extrem groß aus. bin selbst 1,72m und fahre größe xs ;) die hose ist top verarbeitet, sehr...
  9. Robin Hood

jo, silbersattel is auf sonntag verschoben ;) grüße
  10. Robin Hood

nahmd männers, dann werd ich mir auch mal die ehre geben :daumen: felix is auch dabei und feiert seinen ersten bikepark einsatz ;) uhrzeit? der lift macht um 10.30h (was sind das für zeiten?!) auf - fahren wir früher hoch und schieben die erste runde hoch? grüße
  11. Robin Hood

ok, heut is wegen schlechtwetter nix
  12. Robin Hood

wie schauts aus? bei mir hier in sonnefeld schüttets grad wie blöd.... :rolleyes:
  13. Robin Hood

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

cool, die kann man sich ja demnächst mal anschauen :daumen:
  14. Robin Hood

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

hey matziie, sind die bilder bei euch in den rödentaler wäldern entstanden? grüße
  15. Robin Hood

ja, da könnten wir mal was ausmachen! vorschläge? grüße
Zurück