Freerider aus Raum Coburg und Umgebung hier?

so jungs... und ich muss absagen.

Der Sturz gestern war wohl doch heftiger als gedacht.

Meine Kniee schauen aus wie überraschungseier.... Dick und rund....

auserdem kann ich die knie kaum anwinkeln, geschweigeden n fahrrad tretten.

Tut mir sehr leid... wäre heute sauuuuu gerne mitgefahren

MFG

Felix

Ich muss leider auch absagen, da ich vergessen habe dass ich mein Radl heut zur Inspektion in nen Laden bringen muss :(
Naja beim nächsten mal bin ich am start :daumen:

Viel spaß euch ;)

N Abend!

Ok,soweit so gut.Die Ausfahrt am Samstag war richtig lässig,und dank Basti als 'Guide im Callenberger Forst und 'Veste einfach genial :D

Wir wollen am Mittwoch um 18uhr in Coburg ne Runde drehen.

Das Wetter soll ab morgen besser werden,hoffen wir das beste!

Grüße Rafa

Ps:@Stefan: Dein 'Evolver ist eingebaut.Morgen kommt die Ausfahrt!

nabend!
jo die tour am samstag hat auf jeden fall laune gemacht! :)
kann moin noch net sicher zusagen... stress auf arbeit und ich weiß net genau wann ich raus komm...
der sacki is glaub ich sicher dabei!

@ speedy: schreib dir moin ne sms ob ich dabei bin

gruß
Basti

Servus,

So Radfahren geht wieder so das ich denk ich mitfahren kann.
Hoffe ich schaffe das. Melde mich morgen nochmal bei dir speedy wegen treffpunkt... müsste aber eig. klappen

'n Abend!

Wir wollen am Samstag den Bikepark Silbersattel besuchen.Das Wetter soll sich ab morgen deutlich bessern.

Zeittechnisch müssten wir noch was ausmachen.

Den Abend lassen wir dann gemütlich ausklingen :bier: ,wir können evtl wieder grillen.Letztes WE obwohl ich leider nicht fahren konnte,war die 'Aktion richtig lässig.Ich denke alle hatten richtig viel spass!

Beste Grüße Rafael

Ps:Radfahren abseits der unbefestigten Wege rokkt,gell Sacki :daumen:!

nahmd männers,

dann werd ich mir auch mal die ehre geben :daumen:
felix is auch dabei und feiert seinen ersten bikepark einsatz ;)

uhrzeit?
der lift macht um 10.30h (was sind das für zeiten?!) auf - fahren wir früher hoch und schieben die erste runde hoch?

grüße

Jederzeit!

Roudfahrn war auch heute wiedermal klasse.Lässiges Tempo,alle waren zufrieden.Hat richtig Spass gemacht,nich nur dank der Sonne.Mit 6 'Leutn der Rekord.juhhuuu!

Morgen,ok nachhher gehts aufm 'Silbersattel.

Schauen wir mal.

Grüße Rafa

Wollt mitm Basti morgen nachm Fussball noch ne kleine Feierabendrunde machen. Und dann muss ich mal schaun. dass ich des scheiss Spiel aus meiner VR-Nabe bekomm, des nervt, auch wenns mans gar net wirklich merkt... Bin da eben etwas sensibel...

Ich werde nicht mitfahren mein knie macht seit steinach wieder Probleme...
war anscheinend doch noch net soooo ganz ok, wills erstmal wieder richtig heilen lassen.

Und Sebastian ist ja leider eh erstmal für länger auser betrieb....

moin,
meld mich selber mal ;)

für mich is die saison gelaufen - hab nen kreuzbandriss und werd demnächst operiert.... is sehr sehr bekackt gelaufen.
hoff mal, dass ich nach der op ganz langsam mitm biken wieder anfangen kann, mal schaun wies läuft.

dann fahrt ihr halt meine kilometer mit ;)

haut rein
sebastian

Oh no.Das ist natürlich ärgerlich.

GUTE BESSERUNG!Wird schon werden!

Ps:Glaub der 'Name is verhext-Bastimann hat sich auf unserer Veste Runde am Montag ach zerlegt.Hoffe der hat die Woche gut überstanden!

>Was Radfahren angeht,bin ich für alles offen.Wetter is zwar bescheiden,aber so is nunma der Herbst.Spass macht er trotzdem durchaus.

GRüße Rafa

sers,
des is natürlich echt kacke mit deinem knie! hatte 2006 die gleiche *******! will dir den mut nich nehmen aber des dauert seine zeit und lass es gut heilen sonst hast du nächsten sommer die gleiche ******* wieder am hals...
wie issen des passiert??!!
ich bin bis auf ein paar schrammen und ne leichte prellung fit aber des wochenende is ne freundin aus berlin zu besuch und wenn dann fahr ich spontan mit.
schon mal ein schönes wochenende!
grüßla

Oh hört sich echt nich schön an. Gute besserung an dich Basti ;)

Ja bin auch dafür dass wir das spontan ausmachen je nach Wetterlage und so weiter.

Moin Leute,
Ich bin fit für die saison. Touren sind immer drin und Steinach wär ich auch dabei nur nicht diesen Samstag.

Einfach mal melden damit wir alle mal wieder zusammen fahren können :) würde mich freuen.

LG mathias

Zurück