Aktueller Inhalt von Robin0923

1. R

Frage bzgl. Aufbau

ja trozdem danke:):):)
  2. R

Frage bzgl. Aufbau

Ich brauche keine Nachhilfe den das hat mein Bruder geschrieben der LRS hat also (Leserechrschreibschwäche). Und mein Bruder möchte immer noch gerne wissen ob man das lauter machen kann oder ob mann gleich eine andere kasette kaufen muss. mfg Robin
  3. R

Frage bzgl. Aufbau

hab ma a frage was isen a ganz laute kasette kan nähmlich das leise klikern mimma hamm muss lauter sein währe schön wenn mir einer helfen könnte
  4. R

Schaltung einstellen für 2 Kettenblätter + Bashguard

kann ma überhaupt eine 2 kettenblattschaltung vorne auf ein blatt umbauen oder das 2 kettenblatt entfernen
  5. R

schwalbe dirty dan! wo gibt es sie?

ja was haltet ihr eigentlich von dirty dan weiß nich welchen ich nehmen soll dirty dan oder wicked will
  6. R

Muddy Mary

aha ich bring aber meinen net vo da felge runter und des schaut fast so aus wie wen da schlauch am mantel fest wäre
  7. R

Muddy Mary

Hab eine frage kann man Muddy Marys flicken wäre schön wen mir jemand helfen könnte
  8. R

Bikepark Ochsenkopf! Ist des was?

hallo komm aus wunsiedel is 10 kilometer von oko entfernt fahr jedes wochenende zum ochsenkopf is ne tolle strecke mit vielen sprüngen und mit tollen stein und wurzelpasagen die saisong biginnt so ab mai bis oktober singeltrail strecken sind auch geboten für anfänger sind dir schweren sprünge...
Zurück