Aktueller Inhalt von Robin16

1. Robin16

Nissan-Qashqaichallenge

@Punkrider ich glaub selbst wenn du dürftest würde sich dein spass auf die fahrt ins krankenhaus beschränken!
  2. Robin16

Nissan-Qashqaichallenge

Ich bin auf jeden fall da,weiss jemand von euch was von den Dirtflames?! Hp ende des monats und so..(war vor 2 monaten) gruss Robin
  3. Robin16

Dirtflames Streetsession Ostersession Köln 07

verbessert mich wenn ich falsch liege,aber das mit hp ende des monats hat auch nicht so ganz geklappt oder?!
  4. Robin16

Manual und Wheelie

tja ich muss leider sagen das ist der einzig wirksame tipp mit dem üben du solltest deinen bremsfinger trainieren damit du die bremse gut doesieren kannst und ne zentrale position auf dem rad haben,wichtig ist arme ausstrecken nicht knicken und mit den knien ausbalancieren...aber denk nicht das...
  5. Robin16

kläffender Flohzirkus - was macht Ihr ?

nicht das wir uns falsch verstehen hat er wirklich schon gebissen würd ich ihn auch wegkicken aber versuchen ihn nicht zu verletzten,und dann den besitzer an********n der ist nämlich immer am aller meisten schuld
  6. Robin16

kläffender Flohzirkus - was macht Ihr ?

...und wenns dir so auf die nerven geht brüll laut AUS oder NEIN da reagiert jeder hund drauf..kannst mir als hundebesitzer glauben!Aber lasst die hunde in ruhe wenn ich das schon lese pumpgun pah braucht ihr das fürs ego oder wie?!
  7. Robin16

Dirtflames Streetsession Ostersession Köln 07

Na endlich! hab schon sehnsüchtig auf den termin gewartet habt ihr ein so ungefähres zeit fenster wo die statt finden könne,damit ich weiss ob mir der urlaub oder so dazwischen kommt MfG
  8. Robin16

Manitou Sliver

also auf der manitou homepage hab ich geguckt da gibt es keine gabel die so heisst,hätte mich auch extrem gewundert denn ich habe noch nie etwas von ihr gehört
  9. Robin16

Romic "schmatzt" - was ist los???

achja zum thema lufteinschluss das tut auch jede ölgabel...meine erste suntour hat es getan meine beiden manitous und nicht zu vergessen auch meine boxxer
  10. Robin16

Romic "schmatzt" - was ist los???

das ist völlig normal tut meiner auch ich hatte anfangs auch angst aber das ist so korrekt mach dir keine gedanken..ps hat mir jemand vom romic service persönlich geflüstert
  11. Robin16

Dämpferbuchsen

dämpferbuchsen bekommst du für 5€ hinterhergeschmissen zb bei www.toxoholics.de
  12. Robin16

Problem mir Rock Shox BoXXer

Ok..vielen dank für die antworten stimmt im handbuch steht etwas darüber stören tuts mich nicht ich dachte bloss es könnte vll. etwas kaputt sein. MfG Robin
  13. Robin16

Problem mir Rock Shox BoXXer

Hallo Leute, Ich habe ein kleines problem mit meiner boxxer race von 03,wenn diese länger steht federt sie kaum ein und ist fast so hart als hätte sie lockout wenn man einmal fest durchdrückt funzt sie wieder perfekt von daher störts nicht aber es ist irgendwie komisch.Ist einem von euch dieses...
  14. Robin16

Anderer Adapter für steckachsgabeln?????

vielen dank erstmal für deine bemühung ich werde den mal ausprobieren...ich hoffe das es der is....nochmal danke
  15. Robin16

Anderer Adapter für steckachsgabeln?????

ja mir ist klar das ich einen anderen adapter brauche aber um himmels willen welchen und wenn es kein is2000 ist und kein postmount was ist es dann und wo bekomme ich son teil her??das mit weiter aussen an der gabel kann ich denke ich mal bestätigen ich würde sagen daher kommt der abstand der...
Zurück