Anderer Adapter für steckachsgabeln?????

Also mein problem:Ich habe gestern eine Boxxer race von 03 bekommen und wollte daran meine avid juicy 5 2006 montieren.Ich habe mit erschrecken festgestellt das der bremssattel mind. 0.5 cm weiter in richting scheibe muss so als müsste man unterlegscheiebn zwichen gabel und adapter machen..ich kann nachher mal ein bild machen wenn das so keinem hilft...naja wie auch immer ich habe also bei trickstuff gesucht und tada da gab es adapter für steckachse..naja festeht die bremse war schonmal montiert mit dem adapter und das problemlos allerdings war das ne schnellspannergabel...
wäre für hilfe echt dankbar
MfG und Frohes neues.Robin

showphoto.php
hier mal ein bild zwar kein gutes da mit handy gemacht aber ich denke es ist sehr gut der besagt halbe cm abstand zu erkennen

Doch also der adapter passt an sich wie angegossen aber trozdem is dieser abstand da,also is2000 hat die und wenn ich den adapter dranschraube passt er...ne das is dämlich erklärt also ich kann den adapter problemlos an der gabel befestigen doch wenn ich den bremssatel dranmache ist eben dieser abstand zwischen sattel und scheibe da würde ich diesen abstand da beispielsweise mit unterlegscheiben ausfüllen würde es theoretisch gehen aber das hält denke ich mal nicht!und normal ist es ja auch nicht

Die Boxxer hat kein IS2000!
Der Lochabstand ist zwar wie bei IS2000 51 mm, aber die Aufnahme sitzt weiter außen an der Gabel. Besorg dir einen anderen Adapter und dann passt das.

ja mir ist klar das ich einen anderen adapter brauche aber um himmels willen welchen und wenn es kein is2000 ist und kein postmount was ist es dann und wo bekomme ich son teil her??das mit weiter aussen an der gabel kann ich denke ich mal bestätigen ich würde sagen daher kommt der abstand der auf dem bild zu sehen ist

Zurück