Aktueller Inhalt von rochus

1. rochus

Die große Canyon-gallerie

hi, nachdem canyon für den start der neuen hp mitte November angesagt hatte, habe auch ich mir diese frist für den kauf eines neuen drahtesels gesetzt. leider brauchte canyon länger, und damit viel meine entscheidung auf ein grossmann 07 "mothership", sher geiles teil! der hersteller selbst...
  2. rochus

Frust über Inspektion / Reklamation

hi nikka, das klingt jetzt aber bei weitem noch nicht so schlimm wie die anderen horror szenarien, die immer mal wieder hier auftauchen! ich bin im moment am überlegen mir ein canyon zu kaufen, eigentlich wollte ich ein 2006er esx, aber die waren im juni schon ausverkauft, also in xl, also...
  3. rochus

Versender oder Eckhändler

ich war gestern beim händler, und hab ihn gefragt, zwecks canyon, der meinte, wenn er canyon bikes anrühren würde, verfalle sofort die canyon-garantie, deswegen sei canyon *******, und ich solle bei ihm ein mtb kaufen :heul:
  4. rochus

2007er fox "Talas" oder shox "Pike" an esx/es

jählicher fox-service? heißt, damit deine garantie nicht abläuft, jedes jahr deine fox ausbauen und zu fox, oder zu canyon schicken? und dann kostet das auch noch was? das würde ja bedeuten, das fox, wenn man bei ihnen kauft, für den kauf noch rente bekommen :lol: :lol:
  5. rochus

kein unterschied, 2007er es/esx (nur gabel)

na klasse,...:lol: :lol: :lol: rochus
  6. rochus

deswegen kann so ein threat ja staabi anstacheln ein paar kleine infos rauszulassen, damit wir schön weiter spekulieren können,... :daumen: rochus p.s.: und ausserdem ist die modellfrage ja auch schon entscheident, nicht nur welcher typ
  7. rochus

dieses thema bitte in threat "2007er fox talas oder pike..." weiterführen! die rahmen sind gleich, damit ist alles gesagt p.s.: thema schließen? merze rochus
  8. rochus

im anschluss an das thema: "kein unterschied 2007er esx/es (nur gabel)" eröffne ich dieses thema! hab noch keine berichte zu diesen gabeln gesehen, müsste doch aber schon derartiges geben,...immerhin müssen die komponenten ja vor den rädern da sein und getestet! wer weiteres weiß, bzw...
  9. rochus

seh ich genauso, ich warte noch auf einen beitrag in der bike, oder ähnlichem! wenn jemand was findet, dann bitte posten! ich vermisste auch ansprechverhalten im alten canyon katalog! rochus
  10. rochus

Lieferzeit canyon?

genau so schaut`s aus! nein quatsch, aber du kannst bei canyon anrufen, dann sagen sie dir eine vorläufige, unverbindliche lieferzeit, bzw. die bikes, die jetzt bestellt werden, wenn überhaupt noch vorhanden, sind ja fast alle größen ausverkauft, die gehen schnell raus! rochus
  11. rochus

Lieferzeit canyon?

schau unter dem threat "wartezimmer 2006" nach!
  12. rochus

wieso ist`s es leichter, wenn rahmen fast identisch ist? ist der esx rahmen schwer = steifer, und deshalb einfach für`s gröbere? komponenten schwerer? pike soll ja erheblich gewicht haben! was bedeutet das mit der steckachse? vorteil? dt-laufräder für`s esx? gewichtersparnis? rochus p.s...
  13. rochus

...hab mir grade nochmal die neuen es/esx im messespecial angeschaut, und gemerkt, dass ausser die fox talas, und die rockshox pike, die aber nun beide 140 mm haben, kein markanter rahmen unterschied herrscht! die hinterbau brücken sind, soweit zu erkennen gleichlang, und auch die rahmen...
  14. rochus

Redesign 2007

der neue katalog kommt ende oktober, bzw. ab dann kann man vorbestellen, und einige infos sind auf der website,...keine ahnung wie`s genau ist, aber vorbestellen kann man auf jeden fall ende oktober, das steht in einem anderen threat, und habe ich auch von canyon selbst erfahren! :eek: rochus
  15. rochus

Meine CANYON-STORY´, oder ´so gut halten CANYON Bikes´ --Wieso schließt Canyons Topic

sieht klasse aus, da hat sich das warten doch echt gelohnt! rochus (jetzt bin ich aber wirklich weg:D )
Zurück