Blackwater Park
Schluchtinhaber
Arbeiten -> Corporate Design -> Canyon, und dann auf die Striche unten klicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja das mit katalog hätteste ja nich gleich sooo hervorheben müssen
Wieso vier Wochen??woher weißt du genau ab wann der Katlog kommt
Übrigens: nach einem Satzzeichen immer ein Leerzeichen, ebenso vor einer öffnenden und nach einer schließenden Klammer.
p.s.: nur noch vier wochen und ich bin ein ganzes stückchen ärmer,...wer kann`s noch nicht erwarten?
Reg' dich ab, ein Mindestmaß an Niveau und Sprachbeherrschung wird man wohl erwarten können...Alder mach den Klugscheißmodus aus, ich denke mich hat jeder verstanden, kommst mir vor wie so mancher Lehrer bei uns im Gymmi
![]()
Reg' dich ab, ein Mindestmaß an Niveau und Sprachbeherrschung wird man wohl erwarten können...
(abgesehen davon war meine Anregung keineswegs vorwurfsvoll oder beleidigend formuliert, insofern hättest du's auch einfach zur Kenntnis nehmen können ohne eine derartige Reaktion meinerseits zu provozieren...)
Nochmal: Es war nur ein kurzer, nicht wertender Hinweis, nichts weiter. Du warst derjenige, der kindisch, eingeschnappt und beleidigend ("Klug*******r") reagiert hat.Wenn das deine Begrüßung an jeden ist, der zum ersten Mal einen Beitrag hier rein schreibt, scheinst du ja viele Freunde zu haben (lässt sich dann sicher auch auf das normale Leben übertragen)
Abgesehen davon habe ich deine Frage sauber beantwortet.
Die Heimseite dieser "Agentur" ist allerdings in meinen Augen eine absolute Zumutung. Die Unübersichtlichkeit machen die durchschnittlichen Flashanimationen auczh nicht wieder wett. Nun gut, diese "Designer" sind ja auch ein eigenes Völkchen, jedem das seine.
Hallo,
...
Soviel von mir aber schon mal vorab: Der Schriftzug wie er jetzt auf der Messe zu sehen war ist definitiv endgültig. Das finale Schriftbild und die gesamte neue CI ist auch das Ergebnis eines langen Prozesses. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, das die jetzige Version auch nicht die erste Version des neuen Schriftzugs war. Und ist absolut bewusst, das die neue CI kontrovers ist. Und ich kann Euch nur sagen, ich war intern anfangs sicherlich einer der schärfsten Kritiker. Aber inzwischen finde ich den Schriftzug, die Optik der Bikes und die gesamte Bild und Farbsprache richtig geil... Ich bin mir sicher, das die neue CI bei vielen etwas Zeit braucht, um richtig zu wirken. Hab hier ja auch schon ein paar mal gelesen "gefällt mir jeden Tag besser". Und genauso wird es viele geben, die jetzt noch nichts mit dem Schriftzug anfangen können und ihn später richtig gut finden werden.
...]
Viele Grüße,
Michael
@stabbi: habe solches Gesabbel auch schon auf eurer Site gelesen, danach fand ich ihn auch nicht besser![]()
100% Zustimmung und Respekt für Staabi und Gesine.I
Ich an Staabis Stelle würd bei diesem Teil meiner Arbeit kotzen und mich jeden Tag aufs neue davor Grausen das Forum zu öffnen.