Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geile Veranstalltung, super Verpflegung (Weizen und Rote), Sonnenschein und schöne Trails :-)
@linnsche: wenn du einen Renault fährst und dein Rad im Auto transportiert hast dann war ichs
Hi,
Löwensteiner Berge sind echt super zum fahren. Da kannste einfach drauf los fahren und kommst immer an einem schönen Fleck raus.
In und um LuBu gibts auch ein paar nette Strecken
Ich denk das Sprühpflaster zum "versiegeln" einer gereinigten Schürfwunde ganz gut sind (auch wenns wehtut). Gerade am Knie oder Ellenbogen wo nicht vernünftig hebt.
Die modernen Wundverbände (feuchte Wundheilung) sind gut aber relativ teuer.
Bei einer schlecht heilenden Schürfwunde würd...
Habe jetzt endlich die Bremse entlüftet,
kann jetzt aber den Bremshebel bis zum Anschlag durchdrücken und hab kaum eine Wirkung. Das Hinterrad blockiert erst recht spät und nur bei Entlastung:confused:.
:kotz: mich an!
leider noch nicht!
hab den neuen Deckel gleich eingebaut. Nur zum "nur" noch entlüften hatte ich noch keine Zeit.
Hab ja zum Glück ein zweites Bike und hab dann lieber das schöne Wetter (letzte Woche) ausgenutzt als im Keller zu stehen.
Ich hab denn Deckel auch nie angerührt. Die Dichtung war mit dem Stöpsel "verbacken".
naja werde mir jetzt das Teil bestellen und mein Glück erneut versuchen.
zum Glück habe ich ein zeites Bike:-)