Aktueller Inhalt von rock n' rolf

1. rock n' rolf

Sulzbacher MTB-Tag an Himmelfahrt

kann mich da nur abschliesen!! Strecke super, Wetter spitze und Verpflegung klasse einfach schee
  2. rock n' rolf

geile Veranstalltung, super Verpflegung (Weizen und Rote), Sonnenschein und schöne Trails :-) @linnsche: wenn du einen Renault fährst und dein Rad im Auto transportiert hast dann war ichs
  3. rock n' rolf

werde auch dabei sein. Ist jedesmal nen riesen Spaß :-) (vor allem bei Regen)
  4. rock n' rolf

Eure bisher weiteste Strecke die ihr bei einer Tour an einem Tag gefahren seid?....

meine längste strecke ca. 150 km, 1200 hm, anfangs viel Asphalt später Schnee und Matsch. Das ganze bei um die 2 ° C --> eiskalte Finger und Zehen
  5. rock n' rolf

Junge blonde Bikerin sucht BikerInnen! Raum Stuttgart/Ludwigsburg!

Hi, Löwensteiner Berge sind echt super zum fahren. Da kannste einfach drauf los fahren und kommst immer an einem schönen Fleck raus. In und um LuBu gibts auch ein paar nette Strecken
  6. rock n' rolf

Wundheilung !

Ich denk das Sprühpflaster zum "versiegeln" einer gereinigten Schürfwunde ganz gut sind (auch wenns wehtut). Gerade am Knie oder Ellenbogen wo nicht vernünftig hebt. Die modernen Wundverbände (feuchte Wundheilung) sind gut aber relativ teuer. Bei einer schlecht heilenden Schürfwunde würd...
  7. rock n' rolf

Bremskraft HFX-9 XC

Hab die Bremse jetzt endlich richtig Entlüftet. Bremst wieder bombig
  8. rock n' rolf

Bike-Führer/ Karte: Alb, Welzheimer Wald, Löwensteiner Berge, Stuttgart und Umgebung?

für die Löwensteiner Berge gibt es ein Buch; heisst Räuberwege oder so. da sind recht nette Touren drin
  9. rock n' rolf

Bremse schleift! Event. Hilfe?

Bei meiner Hayes Nine gab es das Klirrproblem, bis zu einem Reifenwechsel auch. Denke es lag an den Reifen
  10. rock n' rolf

Bremskraft HFX-9 XC

Habe jetzt endlich die Bremse entlüftet, kann jetzt aber den Bremshebel bis zum Anschlag durchdrücken und hab kaum eine Wirkung. Das Hinterrad blockiert erst recht spät und nur bei Entlastung:confused:. :kotz: mich an!
  11. rock n' rolf

Bremskraft HFX-9 XC

leider noch nicht! hab den neuen Deckel gleich eingebaut. Nur zum "nur" noch entlüften hatte ich noch keine Zeit. Hab ja zum Glück ein zweites Bike und hab dann lieber das schöne Wetter (letzte Woche) ausgenutzt als im Keller zu stehen.
  12. rock n' rolf

Bremskraft HFX-9 XC

Der Deckel ist gestern angekommen --> ist der richtige. Jetzt muss ich "nur" noch entlüften, und dann is hoffentlich gut.
  13. rock n' rolf

Bremskraft HFX-9 XC

Ich hab denn Deckel auch nie angerührt. Die Dichtung war mit dem Stöpsel "verbacken". naja werde mir jetzt das Teil bestellen und mein Glück erneut versuchen. zum Glück habe ich ein zeites Bike:-)
  14. rock n' rolf

Bremskraft HFX-9 XC

danke erst mal
  15. rock n' rolf

Bremskraft HFX-9 XC

die Dichtung ist am Bremshebel. und jetzt hält der Abdeckstöpsel nicht mehr richtig.
Zurück