Aktueller Inhalt von Rockinger

1. Rockinger

Der Rocky Mountain Element Thread

@ gige good ol'times... and bikes
  2. Rockinger

Auch geil... Die alten waren schon fein...
  3. Rockinger

Gebe ganz klar zu, dass das schon sehr krass ist. Habe mich an der farbenfrohen Welt der neunziger orientiert... habe alte Bike Hefte um 1996 studiert :cool: Gruß
  4. Rockinger

Rocky Mountain Vertex Thread

Hallo Zusammen, Wollte euch mal mein Vertex T.O. 1995 vorstellen welches vor einer Woche fertig wurde. URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/525777][/URL] Nach langer Suche habe ich endlich meine Wunschzusammenstellung dran. Gruß Heiko (Rockinger)
  5. Rockinger

Hallo Zusammen, wollte euch mal mein Element 1997 nach der Restauration vorstellen. Ist heute fertig geworden nach 2 Jahren Suche und Arbeit. Decals gibt es keine mehr... Gruß Heiko (Rockinger)
  6. Rockinger

Syncros Ahead Vorbau

Hallo Zusammen, Suche Syncros Ahead Vorbau in schwarz Jahrgang 1997 in folgenden Maßen: - 110mm oder 120mm lang - 15° Steigung - 1 1/8" Rohrdurchmesser Ob mit Klappe oder Standart egal. Zustand sollte "Gut" sein Preis VHS Gruß Heiko
  7. Rockinger

Rocky Mountain Blizzard 15th Anniversary 1996

Naja ich warte mal ab. Habe zwischenzeitlich den kplt Satz meines Elements in Auftrag gegeben. Ein Kunde meines Bike Händlers macht mir das nun. Bin gespannt wie das Ergebnis wird.
  8. Rockinger

Rocky Mountain Blizzard 15th Anniversary 1996

Hallo Zusammen, Erreicht man Bert nur per E-Mail? Ich habe per PN geschrieben... Ich benötige auch Decals für mein Rocky. Stehe kurz davor mir welche machen zu lassen bin aber noch wegen der Preisvorstellungen für das Vektorisieren und das anschliessende Drucken der Decals am Überlegen...
  9. Rockinger

Joggerin umgefahren?

Ich denke es gehören immer zwei dazu wenn es zu solch genannten Situationen kommt. In meiner Region (Wiesbaden) erlebe ich es stets dass Hunde z.B. abgeleint umherlaufen, Jogger mit Musik in den Ohren joggen und dass Spaziergänger stur die ganze Wegbreite nutzen und auf das Klingeln von keiner...
  10. Rockinger

Der Logo-für -alle-Thread

Hallo Zusammen, Hallo Stefan, Von den oben gezeigten Bogen habe ich eben meinen Bogen erhalten und muss sagen: VOM FEINSTEN und jeden Euro wert. Vielen Dank an Stefan für die Mühen, selbst die Verpackung bei Versand sucht ihres Gleichen... Top. Gruß Heiko
  11. Rockinger

Der Logo-für -alle-Thread

Kann man die käuflich erwerben? Die gezeigten im Karton...:confused:
  12. Rockinger

Continental Hometrainer Reifen MTB

Lesen kann ich auch.Steht auch auf der Homepage von Conti. Ist nur eine Frage nach Erfahrungswerten. Ich werde meine Stadtschlampe einfach mal damit versehen. Für die 20 Meter die ich das Ding im Jahr Rolle reicht es.Danke. Leider gibt es nur noch die in orange von Conti. es gab ja mal ein paar...
  13. Rockinger

Continental Hometrainer Reifen MTB

Hallo zusammen. Habe eine Frage bezüglich des Conti Hometrainerreifens: Hat jemand das Ding schon mal auf der Strasse bewegt. Ich meine nicht dass er bei schlechtwetter oder so gefahren wird sondern lediglich auf "dem Boulevard". Ich will mein Vertex damit versehen. Aber nur um es mal ab und an...
  14. Rockinger

Geil noch so ein klassisches Rocky aus den end 90ern. Schickes Teil.:daumen: und dann auch noch aus Wiesbaden.
  15. Rockinger

Thx :)
Zurück