Aktueller Inhalt von rocksau

1. R

Cube Fritzz 2007

Hallo kann mir irgendjemand etwas über die Downhill-Fähigkeiten des Fritzz erzählen? Vielleicht ist ja jemand schonmal Mit einem Fritzz einen richtigen Downhill gefahren? (Todtnau, oder ähnliches?!) Bin nämlich am überlegen ob es tatsächlich die richtige Entscheidung ist ein Fritzz zu kaufen...
  2. R

Cube Fritzz 2007

Sorry, habs nun verstanden : Eier, Wolle, Milch und Fleisch- umfangreiches ALLROUND-TALENT!
  3. R

Cube Fritzz 2007

Ohje, hab mein Fritzz immer noch nicht, das hört sich alles nicht soooo toll an. Bin aber optimistisch...(falls es jemals kommt...) Es gibt bestimmt Niemanden der keine kleinen Probleme mit seinem Bike hat, egal welches Modell. Sonst würd´s uns ja langweilig werden.... Eierlegende Wollmilchsau...
  4. R

Cube Fritzz 2007

Falls ich jemals ein Fritzz bekomme bin ich natürlich auch dabei und bring selbstverständlich Bier mit. Ach ja das mit den Bremsen hab ich mir nochmal überlegt, sinnlos, denn wer will denn schon bremsen... Hatte an meinem ersten Bike nen Holzblock der auf das Hinterrad drückte, bin...
  5. R

Flux FR 6.5

sorry falscher fred
  6. R

Flux FR 6.5

1
  7. R

Cube Fritzz 2007

O.k hatte nämlich auch schon Bammel wegen dem Test und den Bremsen und überlegt ob ich nicht gleich umrüsten soll. Aber ich dachte mir schon das Cube bei so nem geilen Bike keinen Scheiß verbauen. Wird schon schief gehen...
  8. R

Cube Fritzz 2007

hi Fritzzer Warte jetzt schon seit Januar auf mein Fritzz. Erst hieß es Ende Januar, dann Mitte Februar, dann erste März Woche, dann noch ne Woche und heute der Anruf dass es wohl doch erst nächste Woche kommt. Mann mann, soviel Nerven muss man erst mal haben um das auszuhalten... Erst ist Cube...
Zurück