Aktueller Inhalt von rockstar9780

1. rockstar9780

Bräuchte Entscheidungshilfe - neues Bike

wenn du noch nen stab von 2007 bekommen kannst nimm es!!!in kombi mit rocco und 888wc is das bike der hammer..aber ich dnke eher für dh
  2. rockstar9780

welches bike???

mh...des kona is ausverkauft, so sagte es mir jedenfalls mein händler....das commencal ist mir in der günstigen ausstattung etwas zu mager.. das bergamont geh mal echt gut ab.... nun würde ich gerne mal das solid checken, nur leider kenn ich keinen händler oder jemanden der eins hat. hat...
  3. rockstar9780

welches bike???

so, bin jetzt das kona gefahren und bin mal total begeistert...das fahrwek bügelt alles weg...nur dii sonstige ausstattung hat doch nen paar minuspunkte auf die liste geworfen.... nun will ich aber auch mal das commencal checken...leider kenn ih nur einen shop, der eins da hat, aber nur in gr...
  4. rockstar9780

welches bike???

@the tho..ich komme aus dem wunderschönen ruhrpott...hab schon alle händler hier in meiner näheangefragt ob sie nen archi dahaben..ich könnte es halt online bestellen und würde auch noch nen sehr coolen preis bekommen. bin mir ahalt nur nicht sicher, wegen des hinterbaus
  5. rockstar9780

welches bike???

@mystic man....alles easy...keine sorge ;) ich möchte diesmal eigentlich gern auf ein komplettbike zurückgreifen und dies nur etwas customizen...ich hab zur zeit keine lust auf den stress den es ja doch macht ein bike komplett selber aufzubauen. außerdem sind die bikes die man so bekommt ja...
  6. rockstar9780

welches bike???

@ the tho...genau das mit dem gewaltigen pedalrückschlag ist der grund das bike ruhen zu lassen....obwohl ich ja gehört habe, das die 2007er modelle in dem bereich echt besser sein sollten...aber will mal was neues. das zonenschein kommt auj jeden fall in die nähere auswahl...problem ist da...
  7. rockstar9780

Beneke ist zurück....

da kann man wohl nur sagen, der king is back!!!
  8. rockstar9780

welches bike???

hallo. ich möchte mir spontan ein neues bike zulegen und mein morewood in rente schicken. werde nur ein paar teile weiterverwenden, wie zb bremse, vorbau, steuersatz, sattel... nun habe ich mich ein wenig umgeschaut und binbei folgenden bikes angelangt. kona stab deluxe...
  9. rockstar9780

Zonenschein Bike-Gallery

oh wow....ein ganzer haufen cooler bikes...ich werde mein archi diese woche auch bestellen. ich hoffe aja nur mal, dass die lieferzeit nicht ganz so extrem lange dauern wird... drückt mir die daumen...das wetter stimmt ja schon
  10. rockstar9780

WICHTI WICHTIG!!! welches DH-bike für die saison 2007???

wow...also, das zonenschein is ja echt mal genial...was hat denn das für parts? poste doch mal ne partliste?? also ich würd sagen kona stab deluxe, ist glaub ich ne ganz gute abfahrtsmaschine
Zurück