Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Pintie
Als ich mir den Laufradsatz gebaut habe, hat King nur CL Naben hergestellt und von Hope habe es zu dem Zeitpunkt nur 6-Loch Scheiben und nach allem was ich und viele Bekannte ausprobiert haben ist die Hope, die am besten, leisesten mit der MT7 funktioniert.
@suoixon
Das 220+ Scheiben...
Welche Scheibengröße fährst Du und mit welchen Adapter?
Wie gesagt, jetzt schleift nichts mehr, aber der Trickstuff Adapter ist eben auch viel schmaler
Das kann ich so unterschreiben. Habe meine neue Edge letztes Wochenende zwei Tage im Harz zum ersten Mal erleben können. Ein riesengroßer Unterschied zu meiner 36. Das hätte ich in der Art nicht erwartet, besser ja, aber so viel geiler. Ohne Worte.
Von der Optik und dem Service ganz zu...
Puh, bei einem 17KG Rad würde ich mir auch meine Gedanken um das Gewicht meiner Reifen mehr machen…..
Das mag zum Teil in meinem Kopf stattfinden, aber 200 Gramm mehr an der außen rotierenden Masse mehr müssen erst/ mehr bewegt werden. Ich merke auch einen Unterschied, wenn ich meine...
Ich merke schon einen Unterschied, ob ich den Krypto Enduro Rear mit oder ohne Insert fahre…..
Der Vergleich zum DH am HR fehlt mir noch. Aber dann wird es eher der Xynotal werden…
Realisieren schon, aber so richtig richtig schön…..das ist Ansichtssache…..und gerade wenn es ein so besonderes Produkt gibt, bei dem dies möglich liegen doch die Wünsche auf der Hand 😉.