Aktueller Inhalt von RockyRacer

  1. RockyRacer

    Abgefahren! #39: absoluteBLACK OVAL Rings & 77designz OVAL Guide

    So ist es, absolute Empfehlung!!!
  2. RockyRacer

    Reserve 30 HD AL-Laufräder im Test: Die Eiserne Reserve

    Das kann ich so nicht bestätigen. Reifenwechseln kann ich in der Tat nervig sein, aber weder wegen fehlendem Kompressor, noch wegen der Felgenbänder. Zumindest nicht bei meinem 35mm Ibis Felgen.
  3. RockyRacer

    Enduro-Reifen

    Reifenvorlieben sind so unterschiedlich. Das ist immer wieder spannend zu lesen. Gerade den Krypto RE finde ich richtig klasse. Also einen wirklich sehr gelungen hinteren Allrounder.
  4. RockyRacer

    Neues YT Jeffsy 2024 im ersten Test: Der perfekte Allrounder?

    Ich finde es auch Jeffsy mäßig schick und die Geo richtig gut, aber in der Tat ist es für einen Versender deutlich zu teuer und vor allem zu schwer. Da finde ich das alte und neue Occam doch deutlich besser.
  5. RockyRacer

    Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

    Ich bin den Argotal DH Super Soft gerade eine Woche lang bei unterschiedlichsten Bedingungen, von Staub trocken, bis Regen und Matsch in Finale auf abwechslungsreichen Trails gefahren. Er funktioniert viel besser auf harten und staubigen Böden, als man erwartet und zwar so gut, dass mein Ersatz...
  6. RockyRacer

    Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger

    Ich würde mich ja über ein paar mehr Erfahrungsberichte und Vergleiche freuen. Vor allem zu TS und Magura Bremsen 😇
  7. RockyRacer

    Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

    Meinen letzten Baron bin ich 2018 gefahren, von daher hinkt der Vergleich und meine Kaiser taugen nicht wirklich um diese direkt zu vergleichen, dafür sind die Reifen zu verschieden. Aber mit Max Terra kann die Soft Mischung locker mithalten und das Profil vom Argotal ist leider genial.
  8. RockyRacer

    Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

    grundsätzlich kann ich diesen immer wiederkehrenden Wunsch nach Enduro und Supersoft sehr gut verstehen. Andererseits ist die Softe Mischung schon ganz schön gut.
  9. RockyRacer

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Ich habe auch noch einen neuen Rox 12.0 abzugeben. Bei Bedarf ist das komplette Zubehör zu haben. Das Gerät wurde nur zwei mal benutzt.
  10. RockyRacer

    Trailpark Harz

    Jo, wenn man als Flachländer drei Trails am Tag gefahren bist, war das schon ordentlich. Vier oder fünf gehen nur bei guter Kondition und langem Tag.
  11. RockyRacer

    Enduro-Reifen

    In Soft habe ich den Kryptotal, ist schon richtig gut. Mein Argo DH Supersoft ist bei Nässe nochmal ne andere Hausnummer.
  12. RockyRacer

    Enduro-Reifen

    Je nachdem was Du wann vorhast. Supersoft ist schon ganz schön geil 😏
  13. RockyRacer

    Enduro-Reifen

    Du merkst es, wenn der Grip nachlässt. Aller spätestens dann tausche ich meinen Vorderreifen, oder wenn er mir bereits zu angefahren ausschaut. Im Trockenen und keinen technisch anspruchsvollen oder super steilen Terrain merkt man es halt nicht so schnell….
Zurück
Oben Unten