Aktueller Inhalt von RockyRacer

1. RockyRacer

intend Bremscheibengröße

Ja, endlich 😍😍😍
  2. RockyRacer

Intend Trinity

Wahrscheinlich Mitte bis Ende August. Mal schauen, ob es klappt.
  3. RockyRacer

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Freigegeben ist sie. Ist bisher der noch geringen Nachfrage geschuldet.
  4. RockyRacer

sry doppelpost
  5. RockyRacer

@Pintie Als ich mir den Laufradsatz gebaut habe, hat King nur CL Naben hergestellt und von Hope habe es zu dem Zeitpunkt nur 6-Loch Scheiben und nach allem was ich und viele Bekannte ausprobiert haben ist die Hope, die am besten, leisesten mit der MT7 funktioniert. @suoixon Das 220+ Scheiben...
  6. RockyRacer

Welche Scheibengröße fährst Du und mit welchen Adapter? Wie gesagt, jetzt schleift nichts mehr, aber der Trickstuff Adapter ist eben auch viel schmaler
  7. RockyRacer

Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

Ja das wäre was! Die Neuigkeiten müsste es doch seid der Eurobike geben, oder? Am liebsten noch die Bernsteinfarbene Karkasse dazu 🥰
  8. RockyRacer

Das kann ich so unterschreiben. Habe meine neue Edge letztes Wochenende zwei Tage im Harz zum ersten Mal erleben können. Ein riesengroßer Unterschied zu meiner 36. Das hätte ich in der Art nicht erwartet, besser ja, aber so viel geiler. Ohne Worte. Von der Optik und dem Service ganz zu...
  9. RockyRacer

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Weil ich bisher noch keine Endura Produkte mein eigen nennen kann.
  10. RockyRacer

Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger

Das ist mal ein Wort - verflixt 😅
  11. RockyRacer

Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

Puh, bei einem 17KG Rad würde ich mir auch meine Gedanken um das Gewicht meiner Reifen mehr machen….. Das mag zum Teil in meinem Kopf stattfinden, aber 200 Gramm mehr an der außen rotierenden Masse mehr müssen erst/ mehr bewegt werden. Ich merke auch einen Unterschied, wenn ich meine...
  12. RockyRacer

Ich merke schon einen Unterschied, ob ich den Krypto Enduro Rear mit oder ohne Insert fahre….. Der Vergleich zum DH am HR fehlt mir noch. Aber dann wird es eher der Xynotal werden…
  13. RockyRacer

intend Bremscheibengröße

Danke! Wenn es nach mir ginge 225mm 🤣 Die Hope Floating Disc ist für meine MT7 einfach die beste Kombo….
  14. RockyRacer

Realisieren schon, aber so richtig richtig schön…..das ist Ansichtssache…..und gerade wenn es ein so besonderes Produkt gibt, bei dem dies möglich liegen doch die Wünsche auf der Hand 😉.
Zurück