UserfehlerGenau das war’s. Oh Mann, peinlich.

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UserfehlerGenau das war’s. Oh Mann, peinlich.
Und ich wette das war auch nicht das letzte Mal.Userfehler, ist uns allen schon mehr als einmal passiert.
Gegen Schwarmintelligenz ist ja auch nichts einzuwenden.Und ich wette das war auch nicht das letzte Mal.
Heute fragt man (oder ich) halt schnell mal im Internet, anstatt das Hirn einzuschalten und selbst auf Fehlersuche zu gehen.
Auch wieder wahr.Gegen Schwarmintelligenz ist ja auch nichts einzuwenden.
Ich habe mich auch schon auf einen WK am WE gefreut, wenn ich nicht einen Schulkeim mitgebracht bekommen hätte.Auch wieder wahr.
Auf alle Fälle steht dem biken am Wochenende nichts mehr im Weg. Außer vielleicht das Wetter.
Richtung ist egal, halt nur einmal rum damit ist sichergestellt das die Kugel wieder in die "Parkposition" geht, erst dann kann das Gestänge schliessen.Wie drehen? Ich hab zwar nicht getravelt, aber vielleicht ist das das Problem. Traveln tut man ja mit angeschraubter Pumpe. Heißt das nach dem abschrauben Rohr noch einmal ne Runde drehen? Richtung egal?
Werd mal das Video anschauen.
Brauche sofort HilfeRichtung ist egal, halt nur einmal rum damit ist sichergestellt das die Kugel wieder in die "Parkposition" geht, erst dann kann das Gestänge schliessen.
Solange man bei aufgesetzter Pumpe nicht das Tauchrohr dreht bleibt die Kugel wo sie ist.
Bei entfernter Pumpe das linke Ausfallende einmal um 360Grad rotieren lassen hast du schon gemacht?Brauche sofort Hilfe
Bin gerade am traveln aber der grüne PIN will uns Verrecken nicht raus (arretieren).
Ich hab schon alles versucht (Pumpe drauf drehen, Pumpe ab leicht drehen oder ganze Drehung). Nichts. Er kommt nicht über den Ventilrand hoch und arretiert.
Keine Ahnung was ich falsch mache. Habe alles nach Manual gemacht.
Ja.Bei entfernter Pumpe das linke Ausfallende einmal um 360Grad rotieren lassen hast du schon gemacht?
Ruhig mal 100 PSI Druck drauf geben, Pumpe abziehen und das Ausfallende langsam drehen. Irgendwann solltest du eine Arretierung spüren. Dann einfach minimal vor und zurückdrehen bis der grüne Stift sich hochdrückt.Ja.
Wenn ich es Richtig rum aufgerichtet habe (Im Montageständer). Passiert nichts.
Oder wenn Kopfüber?
Sollte ja bei USD Doppelbrücke eigentlich mindestens gleich gut sein wie bei einer Fox 38, bzw hätte ich so erwartet
- sie ist weniger torsionssteif - aber ist mir beim fahren nicht negativ aufgefallen. Wenn man nicht drüber nachdenkt und es einem nicht auffällt kanns zumindest nicht so schlimm sein.
Es müssen nur mehr Leute danach fragen. Auf meiner Nachfrage, kam die Antwort, dass das noch zu selten gewünscht, zu wenig gefragt ist.Wäre echt nett wenn es da mal noch mehr Auswahl geben würde, wenn man schon so einfach tauschen kann. 220 wäre nett. (223 geht dann ja auch mit Beilagscheibe)
Also da kenne ich ja schon einige die das angefragt haben und nicht erst seit gestern.Es müssen nur mehr Leute danach fragen. Auf meiner Nachfrage, kam die Antwort, dass das noch zu selten gewünscht, zu wenig gefragt ist.
schon lustig - Schützer, adapter usw. gibt scheinbar einen Markt für Intend tuning Teile.
ein wenig so wie wenn man seinen GT3 RS tuned...
ja der Vergleich ist glaub ich genau der richtige...Also ein Manthey Paket würde ich schon nehmen beim RS![]()
180 fährt ja nun wirklich kaum noch jemand vorneMit PM 180 läßt sich alles realisieren. Deswegen muß man nicht alles noch teurer und weniger verfügbar, durch mehr Auswahl, machen. Paßt so wie es ist.
G.![]()