Aktueller Inhalt von rodschi

1. rodschi

Alutech Tofane – das schnellste Nordlicht aller Zeiten im Test

Genau so ist es, schließe mich deshalb der Frage von LockeTirol an ...
  2. rodschi

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

hier mal eins von mir ...
  3. rodschi

Der 29er Reifen-Thread

hi Garbel, habe den Reifen heute Abend bestellt. (erstmal nur für's Vorderrad, hinten lasse ich vorläufig den Nobby Nic noch drauf) Wenn der Reifen pünktlich kommt, kann ich nach dem Wochenende mehr dazu berichten ... Viele Grüsse, Rodschi
  4. rodschi

2011 Stumpjumper fsr...meinungen?!?

Wie Znarf schon gesagt hat: Pics or it didn´t happen! hier ein paar von mir ... Gruss, Rodschi
  5. rodschi

Hallo Sarrois, hab eben gewogen und der Zeiger stand bei 13 Kg. Allerdings hab ich hier nur ne olle Personenwaage, die Messung ist also sicher nicht 100% genau... Gruss, Rodschi
  6. rodschi

Hallo Leute, hab mein Stumpi Comp 29er "L" heute in Empfang nehmen dürfen... Mehr als ne kleine Runde vorm Haus war wg. Dunkelheit leider nicht drin, ausserdem hat das Setup irgendwie auch noch nicht gepasst. Was mir gleich aufgefallen ist, das man wirklich deutlich kompakter sitzt, als auf...
  7. rodschi

Hi tranquillity, danke für den Tipp. Aber genau das hab ich ja vor der Bestellung ja schon gemacht ... Die Daten für's 26er und 29er in "L" sind nahezu indentisch, allerdings nur für den aktuellen 2011er Jahrgang, mein Stumpi Pro 26er ist aber Baujahr 2004. Da hätte ich vielleicht doch noch...
  8. rodschi

Hi Znarf, oops, jetzt bin ich doch ein wenig verunsichert. Bin auch 1,83m gross und hab fast die gleiche Schrittlänge wie Du, jedoch hab ich mir jetzt ein Stumpi Comp 29er blind in "L" bestellt, weil mir mein aktuelles Stumpi Pro 26er, ebenfalls ein "L" perfekt gepasst hat. Hoffentlich hab...
  9. rodschi

10. rodschi

Hallo Leute, nach den euphorischen Berichten hier im Forum war ich heute bei meinem Händler, selbstverständlich nur zum "kucken" ;) Nachdem ich eine Weile um ein Comp in XL herumgeschlichen bin, das dort im Verkaufsraum stand, kam das Angebot vom Händler: 10% Frühbucherrabatt, wenn ich mich...
  11. rodschi

Hi Dirk, seeehr schickes Teil! Ich freue mich schon auf deinen Fahrbericht... Viele Grüsse, Rodschi
  12. rodschi

Hi Znarf, ich mach's ganz kurz ... danke vielmals für Deinen ausführlichen Beitrag! Da ich im Moment ebenfalls mit der Entscheidung ringe, in der kommenden Saison auf ein 29er umzusteigen, war Dein Bericht für mich eine wirklich sehr wertvolle Entscheidungshilfe ! Merci und liebe Grüsse, Rodschi
  13. rodschi

Galerie: Zeigt her eure 301

@Graubündner Ja, so muss das aussehen, genau so wird meins auch... *träum* Vielleicht nehm' ich ne andere Gabel, aber sonst, einfach nur TOP ! Glückwunsch zu dem geilen Teil und allseits gute Fahrt ! Viele Grüsse, Rodschi
  14. rodschi

301 MK8 Gerüchte, Wünsche und Visionen

Ja, ist drin ! Im neuen Heft gibts einen Beileger zur Eurobike , da widmen sie dem MK8 eine ganze Seite.
  15. rodschi

spritzschutz rock shocks

Hi, google mal nach "RapidRacerProducts Neoguard Schlammschutz" , bei Hibike.de hab ich das Ding auch schon gesehen. Ob`s was taugt kann ich dir allerdings nicht sagen ... Gruß, Rodschi
Zurück