Aktueller Inhalt von Roingdi

  1. R

    Pins für Brave Superrippah

    wie wärs zb mit sowas http://www.befestigungsfuchs.de/Befestigungstechnik/Schrauben/Madenschrauben-Gewindestifte/mit-Ringschneide/200-Gewindestifte-DIN-916-mit-Ringschneide-45H-Innensechskant-M4-x-10 is einfach der erste anbieter, den ich gefunden hab, also hab da selbst nochnix bestellt
  2. R

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    @Michael MTB Das Werkzrug bzw der Hersteller nennt sich "Wohlhaupter", einfach mal danach googeln
  3. R

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    157mm zu suchen macht auch mehr Sinn, so stehts auf jeden auf der hp
  4. R

    Ahead schraube zu fest gezogen - Kralle verbogen

    Steht der Gabelschaft aus dem Vorbau raus, wie auf dem Bild in deinem ersten Post? Falls es wie auf dem Bild ist und keine Spacer montiert sind kann man den Steuersatz so nicht einstellen. Die Aheadkappe muss sich auf dem Vorbau/Spacer abstützen und nicht auf dem Gabelschaft.
  5. R

    Schelle für Elixir 9

    https://www.bike-components.de/products/info/p24433_Hebelschellenkit-fuer-Elixir-CR-Mag---XX---X-0-.html da zB
  6. R

    Laufrad bewegt sich bei gezogener Bremse

    haben die Beläge im Bremssattel Spiel?
  7. R

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    An der Kefü hätte ich auch Interesse, gefällt mir gut. Kann sein, dass ichs überlesen hab, ansonsten würd ich mal Teflon vorschlagen.
  8. R

    Truvativ Kettenführung + Bashguard Problem

    ich fahre selbst nur Kettenführungen ohne bashguard, kann dir daher nicht sagen, welche gut funktionieren
  9. R

    Truvativ Kettenführung + Bashguard Problem

    die boxguide is auch garnicht für bashguard gedacht, wenn ich es richtig im kopf hab
  10. R

    Einbau Kettenführung Specialized Enduro

    die bionicon als 1-fach kettenführung kann man wohl vergessen, aber die meisten kettenführungen sollten sich mittels adapter zur innenlagerklemmung montieren lassen (falls keine iscg aufnahme, was ich annehm)
  11. R

    schutz für tauchrohre

    http://www.styleordercologne.de/mx-zubehoer/mtb---gabelschoner/ufo---gabelschoner.php müssten die Schützer sein, die auch in Todtnau genutzt werden.
  12. R

    Specialized Demo Probefahren

    http://www.specialized-stuttgart.de/ hab zwar keine erfahrung mit dem shop, aber würd da mal anfragen
  13. R

    Downhill gesucht

    lesen bildet: "Der Preis ist Verhandlungssache. Macht mir mal nen realistisches Angebot (vierstellig)."
  14. R

    Bikehalter

    20mm steckachsnaben sind 110mm breit
  15. R

    Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

    disturbed
Zurück
Oben Unten