Aktueller Inhalt von RolandMC

  1. RolandMC

    Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

    Ja leg, sehr gut gefahren. :daumen: :daumen:
  2. RolandMC

    Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

    Meine Schneeschaufel ist kaputt, sonst hätten wir ihn wieder frei schaufeln können :D
  3. RolandMC

    Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

    das stimmt so fett war er noch nie. :D
  4. RolandMC

    Rechtslage in Bayern

    Ich war da auch schon mehrmals mit dem MTB auf der Schöttelkarspitze, es war nie gefährlich! Vielleicht sind ja auch die Wanderer von dieser Aussicht und dem Tiefblick so beeindruckt das, sie das fahren auf dem MTB für unmöglich halten. Somit ist unser Sport dann unverantwortlich. Aber...
  5. RolandMC

    Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

    du wärst auch sehr willkommen gewesen. :daumen: :D
  6. RolandMC

    Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

    War extrem geil, wieder mal die Grenzen nach oben verschoben. Schöne Tour auch landschaftlich. :daumen: :daumen: Super Bilder.
  7. RolandMC

    Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

    Aaachhh :mad: das versprichst du mir schon seit Jahren!!
  8. RolandMC

    Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

    Wenn die Beschränkungen wegfallen, müssen wir was ausmachen! Irgend was fränkisches.
  9. RolandMC

    Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

    sauber versetzt.:daumen:
  10. RolandMC

    Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

    Wenn man es kennt ist es total einfach., :daumen: :D
  11. RolandMC

    Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

    Das ist genau das was ich im oberen Beitrag geschrieben habe. Nicht das jetzt wieder einer schreibt das ist eine Ausnahme, ich sehe das des öfteren.
  12. RolandMC

    Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

    Das war nicht beleidigend, ich bin nur für klare Worte.
  13. RolandMC

    Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

    Wenn sich die Frau umgebracht hat, dann bestimmt nicht wegen der 3-4 Wochen die Sie sich einschränken musste. So ein Beispiel hier zu bringen ist nicht klug. Wir haben besondere Zeiten in denen besondere Regeln gelten. Je öfters diese Regeln gebrochen, werden desto länger dauert das ganze. Die...
Oben