Aktueller Inhalt von Rollenskater

1. R

Lago di Garda...

Heut Nacht um 1:13 auf Kabel 1: Anaconda 4: Trail of Blood :daumen: Die Vorschau liest sich aber leider so: :heul::heul::heul:
  2. R

Trek Scratch 2010 Freerider

Passt dieser Vivid Air mit Tune M ins Scratch? Hört sich nach einem guten Deal an: http://www.fahrrad.de/fahrradteile/daempfer/votec-rockshox-air-r2c-216/318148.html Mir ist der original Air Dämpfer irgendwie zu straff.
  3. R

Lago di Garda...

Vor allem, weil das Ding zu tief aufgehängt ist und es jedes mal ein gebastelt ist, das Rad dort wirklich einzuhängen. :confused:
  4. R

Lago di Garda...

Mein Lieblingsschild stand jahrelang (vielleicht stehst ja auch noch) an einer der versteckteren Strassen zwischen Arco und Riva, Rallentare, lavoriamo per voi, bis sich ein Spassvogel erlaubt hat mit einem dicken Edding Ma quando? dazu zu schreiben.
  5. R

Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Ich les bei euch ja immer gerne mit, leider hats zum freeriden noch nie gereicht. Aber folgendes wollt ich euch nicht vorenthalten: http://www.br.de/franken/inhalt/aktuelles-aus-franken/wolf-sichtung-franken100.html Nicht füttern! :-)
  6. R

Lago di Garda...

Grüsse an die Freundin! Zum Aperitif wirst Du wohl ne Flasche Cartizze rausrücken müssen.
  7. R

Lago di Garda...

Al Volt, allerdings bitte nicht in Radklamotten, sondern geduscht und mit ordentlicher Stoffhose, Hemd und Schuhen.
  8. R

Isartrails erneut von Sperrung bedroht (Juli 2011)

Warum soll das keinen Sinn machen? Unser Skiclub pflegt ne 20 km Loipe und an den kritischen Stellen gibt's ne Drainage und Gräben damit das Wasser abläuft. Das muss zwar gepflegt werden, aber ohne würds bei unseren Wintern einfach nicht gehen. Wolfgang
  9. R

Lago di Garda...

Ist das hier? Und selbst wenn nicht, gibts jetzt wieder so ne Poser Diskussion? :confused: vanilla double cookie dough chocolate chips on Vimeo
  10. R

Lago di Garda...

wer braucht schon nen aktuellen Führer, wenn er noch nicht mal ansatzweise alle Touren aus dem allerersten Moser gefahren ist :lol:
  11. R

Diebstahl am Gardasee und Italien??

Schnellspanner bzw. Schraubachse. Wer schneller Wheelie fahren kann als ich laufen, hat mein Rad verdient.
  12. R

Fahrbarkeit/Streckenbeschaffenheit Gröbner Hals und Plumsjoch

Danke für die Erklärung, Militärstrasse triffts. ich hatte aus irgendeinem Grund was trail-artiges erwartet und nicht ne 2m breite Piste.
  13. R

Fahrbarkeit/Streckenbeschaffenheit Gröbner Hals und Plumsjoch

Hab ich bei der ganzen Diskussion verpasst, dass die Abfahrt vom Plumssattel zur Gernalm mehr oder minder zur Forstautobahn mutiert ist? OK, steil und grobschottrig hats von oben schon ausgeschaut, aber 2m breit und Jeep-tauglich? Ich hatte irgendwie was trail-artiges erwartet. Ich hatte...
  14. R

Waschstraße mit Hochdruckreiniger Gegend Bogenhausen

Dann könntest Du aber auch noch den kleinen Umweg über die Kugleralm einplanen und zu der ÖMV Tankstelle fahren. Die haben Waschboxen, allerdings bin ich da nur ab und an beim Tanken und weiss ich nicht wie bike-freundlich die dort sind.
  15. R

Die schönste Auffahrt

Meine Lieblingsauffahrt ist von Triora auf den Balcone di Marta. Wenn man über den Passo della Guarda zum Passo di Colle Ardente fährt beginnt kurz hinter Tirora die Schotterstrasse. Ein typischer Westalpen Kriegsweg, breit und Fiat Panda 4x4 tauglich. Ich war im Herbst dort und war total...
Zurück