Aktueller Inhalt von Rolschi

  1. Rolschi

    Anfänger am start

    Oder so :D Naja slopestyle ist dann wirklich ein Kompromiss wenns ein Fully sein muss. Ich kenn genug leute die damit auch gut Fr und Dh Strcken in Bikeparks runterkommen, musst halt Erfahrung und ne astreine Technick haben sonst hast öfters mal kaputte Parts :D
  2. Rolschi

    Biker/innen aus dem Raum: Haßberge, Coburg, Bamberg

    Servus, die Beiträge sind zwar schon etwas älter aber ich komm aus Rodach und fahr auch dh. Wenn das Thema noch aktuell ist kannst dich ja mal melden :D
  3. Rolschi

    Anfänger am start

    Hallo ich würde dir auch raten ein neues Bike zu kaufen, aber das Alte könntest du ja "schlachten" und ein paar gute Parts verkaufen. Wär ja schade wenns nur rumsteht:D Und ich würd dir ein FR Bike empfehlen mit Federelementen, die man hartstellen kann, so kommst auch deinen Berg mit hoch und...
  4. Rolschi

    bighit 2007 vs Santa Cruz Bullit und Big Air 6.9

    Vielen Dank, eigentlich hast du ja recht, ich brauche kein anderes DH. Es ist halt so, dass ich gern mal was anderes ausprobieren wollte, da hat man aber sich schnell mal was schlechteres eingehandelt, so schlecht ist das BIG2 ja ganz sicher nicht, hab halt n bissl geträumt :heul:
  5. Rolschi

    bighit 2007 vs Santa Cruz Bullit und Big Air 6.9

    ja gut danke eher freeride .....
  6. Rolschi

    bighit 2007 vs Santa Cruz Bullit und Big Air 6.9

    hallo erstmal ich besitze seit langem das bighit 2007 fsr und höre immerwieder das es schlecht sei soll und zu alt. Ich kann das nicht beurteilen weil ich nur 2 dh räder fahre (des 2. ist ein Cheetah Mountain Spirit AM) und jetzt die Frage soll ich mir ein neuen Rahmen holen ? und wenn ja...
Zurück
Oben Unten