Aktueller Inhalt von romka

1. R

Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

Der Bericht wird die Diskussion um die Legalisierung der Vollrather Höhe wieder negativ beeinflussen. Hoffen wir, dass der liebe Herr Förster davon nicht allzuviel Wind mitbekommt. Bzgl. Vollrather Höhe gab es bisher keine positive/negative Stellungnahme seitens RWE (Eigentümer) - sprich, es ist...
  2. R

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

bin grad in latsch, gibts ein paar tips für die gegenden außerhalb von latsch, z. B. Meran oder weiter westlich vom/im vinschgau?
  3. R

Vinschgau News

hallo Männers :-) Ich mache gerade Urlaub in Latsch und bin, was den Bereich "Latsch" angeht, denke ich fast alles gefahren (mit nem Enduro). Am Freitag bin ich in Meran, gibts dort ein paar sehenswerte und fahrbare trails a la Latsch 6er / 8er oder vergleichbares? gruß roman
  4. R

fahrt ihr am donnerstag im bergischen rum?
  5. R

sehen die so aus? http://bikemarkt-images.mtb-news.net/8/6/3/4/5/2/_/medium_CIMG1804.JPG.jpg oder haben die hülsen nen längeren schaft? http://images.biketart.com/images/hope-pro-2-front-conversion-kit-to-9mm-62620.jpg?width=800
  6. R

hat jemand von euch einen Hope Pro EVO2 9mm-Adapater für die HR-Nabe?
  7. R

Marzocchi - 55 RC3 Ti

das der schrumpfschlauch in fetzen liegt ist meines Erachtens nach "normal". War bei mir auch so. Is aber auch egal, wenn kleinere Plastikteile sich selbstständig im Öl machen sollten - is ja nur auf der Federseite und da wird nix behindert. Ich weiss von einer 66er Gabel - dort wurde der...
  8. R

also ich wäre dabei. kann mich jemand mitnehmen? das training läuft langsam an :-)
  9. R

wenn ihr mit den enduros in den düsseldorfer wäldern unterwegs seid - welche trails muss man auf jeden fall mitnehmen? Also bis jetzt treibe ich mich meistens im Morper Bachtal und Umgebung rum. Im Grafenberger Wald an sich gibts ja nicht arg viel... :-(
  10. R

also wenn der XTR LRS für 50€ ist, dann könnte ich mir das schon für eine Citybitch vorstellen :-) @H-P: how much do you want? @Makke: Was würdest du für das Funworks haben wollen?
  11. R

Hat jemand von euch noch einen LRS mit 9mm Schnellspanner zuhause rumfliegen? Ich will mein altes Hardtail zur Stadtschlampe umfunktionieren und die derzeitigen LR haben ihren Geist aufgegeben.
  12. R

bin ebenfalls für samstag und sonntag offen :-)
  13. R

Alles Gute nachträglich Mother T.!
  14. R

wer is von euch diese woche nache feierabend mal im Grawa unterwegs?
  15. R

bis einer weint... :-D
Zurück