Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Hallo...habe gerade erfahren,daß ich Freitag Abend Zeit habe. Ich würde am Stammtisch teilnehmen. Was könnte man denn,außer den filthies,machen? Also am Sonntag.

Kennt jemand in der Nähe einen Laden der Tune-Teile führt?
Oder hat jemand ein giftgrün eloxiertes Teil von Tune?

Ich würde mir gern mal die Farbe genauer ansehen, ob sie zu meinem Bike passt.

Gruß Stephan

Hat jemand von euch noch einen LRS mit 9mm Schnellspanner zuhause rumfliegen? Ich will mein altes Hardtail zur Stadtschlampe umfunktionieren und die derzeitigen LR haben ihren Geist aufgegeben.

das suchst du vermutlich nicht, aber hab ausm frx noch

1x Maxxis High Roller II 26x2.40 DH Casing
1x Maxxis Minion DH 26x2.50 Downhill Specific Super Tacky ST

Da hab ich großes Interesse dran. Sind das beides die 1,2 kg Versionen ?
Bist du am Freitag am Stammtisch oder So bei den Filthys dabei ?

Wobei hab gerade gesehen, dass eine ist ein Minion. Mein Interesse ist ehr am HighRoller

nur zur Info: hab mein Avidentlüftungsspritzenadapterproblem gelöst. Hatte mir vor einiger Zeit das Service Kit für Magura Bremsen geholt, die Adapter sind aber zu groß. Da ich davon aber nur 2 benötige und 4 im Set waren, hab ich bei 2 davon einfach mit nem Gewindeschneider ein M5 Gewinde aufgedreht. Gummidichung hinter, fertig. Funzt.

(Bekomme die Bremse zwar ums Verrecken nicht richtig entlüftet, aber am Set liegt es nicht...)

also wenn der XTR LRS für 50€ ist, dann könnte ich mir das schon für eine Citybitch vorstellen :-)
@H-P: how much do you want? @Makke: Was würdest du für das Funworks haben wollen?

Hat jemand von euch schon mal eine Leistungsdiagnostik im Raum Ddorf gemacht? Wenn ja, wo und mit welchen Erfahrungen?

bei quarks & co gabs mal eine folge, da haben sie ein mädchen und einen jungen vergleichsweise dort in köln bearbeitet

blech ist weniger das problem, das haben alle shops auf lager. schrauben wärn wichtig, die hat irgendwie keiner auf lager und gibts nur bei den 3x10 umwerfern mit blech dazu. wenn du zeit findest nachzusehn wär klasse. hat aber keine eile, der sram 3x10 schaltet auch, sieht nur ******** aus :D

Melde mich mal aus dem Invalidenurlaub zurück...

Schrauben könnte ich ggf. noch haben. aber die Alugegenhalter sind das Problem... ich guck nachher mal in meinen diversen Kisten nach.

Zurück