ronald-s77
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey
    Jung na alles im Lack bei dir wie haST dein Krankenhaus aufendhalt über standen alles gut??
    mir gehts gut so weit nur viel zu tun im moment Arbeit Arbeit Arbeit und scheiß Wetter...
    alles klar speicher deine nummer mal und ruf dich die Tage mal an okay
    Nachdem ich grad wieder in der Lage war die Email zu entziffern, habe ich festgestellt, dass die unter lieferbar alles aufgezählt haben, was ich bestellt hatte..
    Habe mal drauf hingewiesen und hoffe, dass das Paket nun Anfang nächster Woche kommt, dann ist das WE sicher! ;)
    Nee, heut ne Nachricht von bike-components.de bekommen, dass noch nicht alle bestellten Teile lieferbar sind. Da ich aber grad von ner Feier komme, konnte ich nicht überblicken, welche Teile fehlen. ;)
    Werde es mir morgen nochmal anschauen. Wird auf jeden Fall sofort nach Wareneingang einsatzbereit gemacht!
    Ich hab nu erst einmal einen Seitenschlag in der Felge festgestellt, werde morgen mal das Laufrad wegbringen. Wegen Kettenblättern müsste ich mich nochmal informieren, bei H&S hatten die nicht wirklich Auswahl da.
    Aber die haben schon Vorserienmodelle von 2009 im Laden stehen, die neuen Rahmen sind schwarz-weiß, sieht sehr geil aus. ;)

    Gruß Niklas
    Hi Ronald,
    bevor ich´s wieder ewig vor mir herschiebe hab ich gleich mal nachgesehen und vielleicht direkt den ersten "freund"?! War ja ganz nett heut, vielleicht sieht man sich ja mal wieder...

    Gruß Maik
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten