Aktueller Inhalt von ronald-s77

  1. ronald-s77

    hey Jung na alles im Lack bei dir wie haST dein Krankenhaus aufendhalt über standen alles gut...

    hey Jung na alles im Lack bei dir wie haST dein Krankenhaus aufendhalt über standen alles gut?? mir gehts gut so weit nur viel zu tun im moment Arbeit Arbeit Arbeit und scheiß Wetter... alles klar speicher deine nummer mal und ruf dich die Tage mal an okay
  2. ronald-s77

    hallo kurze Frage wie schauts aus am Sonntag vielleicht ab nach Willingen? gruß Ronald

    hallo kurze Frage wie schauts aus am Sonntag vielleicht ab nach Willingen? gruß Ronald
  3. ronald-s77

    Köln Rockt

    Wir fahren ja auch nicht durch die Einkaufspassagen sonder die Treppen an der Philla und Schockomuseum und jeden Sprung den es da so gibt und wenn wir genug haben ab in den Wald nach klein Königsdorf
  4. ronald-s77

    Köln Rockt

    Hallo Biker:winken: Dirtsaiders läd zum gemeinsamen Biken ein… Wann am 22.09.2012 um 12.00 auf der Domplatte am Römisch-germanischen Museum. Was geht ab wir werden erstmal schön gemütlich alles in der City mitnehmen was Geht ( Treppen Jumps und was so zu finden ist… Wenn alles...
  5. ronald-s77

    hallo

    hallo
  6. ronald-s77

    Avid Code

    Hi zusammen also ich habe mal meine Scheiben mit normalen Bremsenreihniger sauber gemacht und find das die jetzt kaum noch geräusche mehr von sich geben mal sehen wie lange :-) eine Frage mal was wären die besten Beläge mit der besten Bremsleistung und Lebensdauer? vielleicht habt ihr ja ne...
  7. ronald-s77

    Avid Code

    Danke... dann werde ich es erstmal mit einer großen Reinigung der Scheiben und der Beläge versuchen sonst müssen da wohl neue Beläge rein ich habe hinten die Coolstoper in synt. drine vielleicht sind die auch einfach nur sehr verschlissen mal sehen was die Reinigung bringt
  8. ronald-s77

    Avid Code

    hallo zusammen... sorry das ich hier so rein platze aber hatt einer ne Idee wie man das quitschen beim bremsen von der Code beseitigt das ist im Wald oder Park schon was nervig... es könnt sicher sein das das irgent wo schon steht aber vielleicht ist mir so schneller geholfen danke und Gruß an euch
  9. ronald-s77

    Touren durch die Wahner Heide und Umgebung

    Halli hallo also ich muß ja auch sagen hat mal wieder sehr viel Spass gemacht mit euch zu fahren. Schade das das mit kurs geklappt hat, naja nicht so so schlimm... jeder hat haslt von jedem gelernt ""grins"" freu mich schon aufs nächste mal....
  10. ronald-s77

    Touren durch die Wahner Heide und Umgebung

    So das war mal wieder eine supi Tour gewessen Sveni hat wieder richtig viel Spass gemacht :lol:auch mit den anderen war wieder klasse tolle Tour :daumen:tolles Wetter :daumen:und Super Leute!!!:daumen: Da freut man sich doch schon wieder auf die nächste!!:daumen::daumen::daumen:
  11. ronald-s77

    Touren durch die Wahner Heide und Umgebung

    Hi zusammen So ich danke euch alle für eure Lieben Glückwünsche und freu mich das mal jemand an mich denkt **grins** lieb Grüße Roni
  12. ronald-s77

    Eure RADONs !

    und hier mal ein Pic von meinem Bike in Willingen
  13. ronald-s77

    Touren durch die Wahner Heide und Umgebung

    Danke Sveni :daumen: es war wieder eine super Samstagstour von Dir :lol:hat wieder mega Spass gemacht super Leute supi Tour wetter top rundum ein Knaller LG Roni:daumen::daumen:
  14. ronald-s77

    Na Jung wie ist es Dir alles im grünen Bereich?? he hast du jetzt dein Bike oder noch nicht...

    Na Jung wie ist es Dir alles im grünen Bereich?? he hast du jetzt dein Bike oder noch nicht?? LG Roni
  15. ronald-s77

    Touren durch die Wahner Heide und Umgebung

    Da habt ihr ja wieder mal ne schöne Tour gemacht, schade das ich nicht mit konnte :-( ( Dämpfer in der Werkstadt) hätte sicher wieder mords Gaudi gemacht ... Schöne Fotos Schöne Gegend und Marco nur wieder am fliegen "grins" Gruß R...
Zurück
Oben Unten