Ja ich kann (es schon was besser)
Heute stand mal wieder Fahrtechnik auf dem Programm. Also nichts wie ran . Die Wetteraussichten waren zwar nicht die besten

aber das sollte uns doch nicht stoppen.
Mit dabei waren
Dennis@Korfu
Jens@jenzz
Jörg@joscho
Björn@BjörnUpDaHill
Ralf@Konfuzius
Jörg@Schnegge
Helmut@Schildbürger
Micha@Delgado
Christian@Loriot76
Marcel@parkettroessle
Iris@Solanum
Maria@ ???
, der Guide
Sven@Kettenfresser
Und die beiden Lehrer
Sascha@Wollschwein sowie
Jerome@Felix_the_Cat
Aber vor der Tour ist nach der Tour , kaum das Rad ausgeladen war auch schon ein platten drin

. Und wer ist schuld ICH

. Aber Micha und Iris sind perfekt ausgerüstet

, aber Kettenöl war nicht vorhanden . Aber Team III Mitglied Jörg konnte Abhilfe schafften.

So machten wir uns zu 15 Leute auf dem Weg . Einige hatten abgesagt ( na ja Ihr habt was verpasst

) . So nachdem wir den Übungsplatz erreicht hatten , hieß es Hausaufgabenkontrolle . Na wer hat geübt und bei wen hat der Hund schuld.

Als erst mal Grundposition und still stehen. Machen konnten es schon besser , auch bei mir ging es recht gut ( aus meiner sicht zumindest

) . Dann stand Aktiv fahren auf dem Programm . Ziel hier war es den Körper mit ein zu beziehen . Gar nicht so einfach wenn man es nicht gewohnt ist , aber die Kuppe kriegte ich schon gut hin

. Weiter ging es zum nächst höheren Spot und dann wieder runter. Na ja fangen wir erst mal klein an.

In der Zwischenzeit hatten sich mehrere Gruppen gebildet ( je nach Schwerpunkt ) und die Teilnehmer konnten hin und her springen wer es wollte.

Aber kurz auf die Uhr geschaut und den nächsten Schauer abgewartet und weiter zum nächsten Spot den Trail

. Hier konnte man Stufen fahren üben. Durch das Wetter bedingt , wurde die Wurzeln nicht gerade leichter

aber schließlich fuhren wir runter

. Aber wer runter fährt muss auch wieder rauf. Hier verabschieden sich Micha und Iris

und machten sich auf einen anderen Weg noch oben . Oben angekommen fing es stark an zu regnen.

Aber was war das Micha und Iris kamen nach uns an.

Nachdem der Regen nicht nachließ

entschieden sich einige doch hier zu bleiben und packten die Autos voll , der Rest machte sich auf dem Weg zum HCM . Unterwegs wurde noch Jürgen und Frank (Villianer

) aufgegriffen die begeistert waren vom HCM . Also fuhren wir gemeinsam runter die Schlüsselstellen wurden geübt und ja ich bin wieder nicht runter gefahren , aber der Weg sah (trotz des Regens der jetzt auf Dauerberieselung stand ) besser aus als von zwei Wochen.

Am Ausgang trennten sich dann die Wege . Verschiedene Gruppen wurde gebildet und machten sich auf den Weg zum Auto

, nach Hause

bzw, folgten dem GPS Track
Fazit:
-Kein schönes Wetter der Herbst kommt

-Man war ich nachher nass

-Trotz des Wetter noch 15 Mann

-Wieder viel gelernt und die Messlatte weiter nach oben gesteckt

-Es gibt Schokoladen Seiten

- Kein Ausfall oder Defekt (während der Tour)
Hier noch mal einen Herzlichen Dank an Sascha und Jerome die Ihre Freizeit für uns geopfert haben und uns Unterrichtet haben !!!!!!!!!
Auf die Tourauszeichnung verzichte ich mal .
Hier noch zwei Bilder ( leider hatte ich wenig Zeit , muss ja üben ) andere Bilder siehe Team III .
Schlaft gut !!!