-Wir brauchen einen Ortskundigen für den Köfo und Umgebung![]()
Nimm den Konfusen, der kennt sich da (auch Hardt) wirklich aus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Wir brauchen einen Ortskundigen für den Köfo und Umgebung![]()
Hi Guido,
Nächstes Wochenende simma (wir = Team Projekt 2010) in Willingen zum biken.
Da klappt's also leider nicht. Mittwochs ist leider bei mir auch immer schlecht.
Im Köfo kenne ich mch eigentlich ganz gut aus, aber den Bensberger Bike-Spielplatz kannte ich noch nicht (war super) und bei Bägisch-Gläbisch / Hardt hört meine Streckenkenntnis auf.
Wäre super, wenn wir mal fahren würden und du zeigst uns neue Ecken.
Freu mich schon drauf...
bis dahinne
Hi Olli
na dann natürlich zunächst mal viel Spass in WillingenBrecht euch nicht die Knochen
Schade, dass Du mittwochs nie kannst, das ist ja prinzipiell unser Tag. Aber wir werden bestimmt noch einen Termin finden.
Wochenende nachmittags bei schönem Wetter in der Hardt ist leider nicht so geeignet. Diese liegt ja mittem in einem dicht besiedelten Gebiet und auf den trails = Wanderwege sind 'ne Menge Leute unterwegs.
Ich habe da ein paar unterschiedliche Singletrail Touren von meinem Lehrmeister(der die Gegend übrigens wirklich cm genau kennt) geklaut. Die Zeit dafür wird kommen
Bis bald
Gruß Guido
... und die anderen dürfen natürlich auch mit.![]()
Sven, wann guidest du den "Freeride-Trail" mal von Rammes Grünland aus?!![]()
Wenn du mich hin & zurück fährst dann gerne![]()
@ Kettenfresser
Wann gibt es den die nächste Tour von dir???
...... fuhren noch nach Höffen hoch und vergnügten uns noch auf den Frosthelmtrails "Nr. 7" und "Sportplatz". Nach 2,5 Stunden, 6 Abfahrten und 724 hm trafen wir wieder in Donrath ein.
Schöne Tour mit netten Mitfahrern
VG Werner
Heißt der nicht "9"
Diesen Sonntag ne ausnüchterungsfähige Tour mit langsamer Geschwindigkeit bitte..![]()
Ist doch egal.
Es ist der Trail, den du mit deiner großen Gruppe so tief ausgefurcht hast
VG Werner