Aktueller Inhalt von RoniSize

1. R

Ride am Sonntag den 24.04.2005

jawoll, die Vorschläge werd ich mir demnächst alle schön der Reihe nach zur Brust nehmen ...
  2. R

und der "unbekannte Fahrer Nr.2" war ich :) hab es ja angekündigt, aber ich gelobe Besserung ... hab ja wie gesagt, dieses Sem. relativ viel Zeit um nicht erbrachte Leistung nachzuholen ;)
  3. R

ja ja, die Geschwindigkeit... ich hoffe da einigermaßen mithalten zu können ! :confused: weil gegen die Entfernung hab ich nix :)
  4. R

bin neu hier, hätte aber auf jeden fall interesse ! welche voraussetzungen sollten erfüllt sein ?
  5. R

Dual/XC/IDHM in Stollberg!

Also bis morgen dann !
  6. R

Biken in und um Chemnitz! Wer hat lust??

und vor allem, was machen denn die Ladies ? :cool: ansonsten muss ich halt doch mal wieder tief in die Buddel gucken ! :D
  7. R

gibt es Männer die am Donnerstag was anderes machen als Saufen ?
  8. R

der kennt Adorf nicht, obwohl er doch vor ein paar Tagen erst ne Tour gleich umme Ecke gestartet hat ! Kollege das is nich sehr weit vom Wasserschloss entfernt ! eigentlich sogar gleich hinterm Wasserschloss Klaffenbach ! das nächste mal schliess ich mich auch an und da zeig ich die Ecke mal...
  9. R

Will ja nicht unverschämt klingen , aber hättest ja mal n Foto von deinem neuen Schätzel posten können. :D Biken, schon , aber im Moment macht mich das Wetter schon extrem depressiv... wenn es wieder schön ist also
Zurück