Biken in und um Chemnitz! Wer hat lust??

Hallo,

mein Bike ist endlich angekommen und so kann es jetzt so richtig losgehen. Also wer lust hat sich ungezwungen zum biken unter der Woche zu treffen kann sich bei mir melden. Touren können dann kurzfristig beschlossen werden.

Dan.

Will ja nicht unverschämt klingen , aber hättest ja mal n Foto von deinem neuen Schätzel posten können. :D
Biken, schon , aber im Moment macht mich das Wetter schon extrem depressiv... wenn es wieder schön ist also

biken in und um chemnitz, mit genügend vorwarnzeit könnt ich mich ja mal wieder die 30km nach chemnitz schwingen :D

weiter Kandidaten:

Steward, GT-Rider, und die Bergziege_82 (warnung, gefährlich, trinkt Shell Power Fluid)

hatten vor kurzem ne nette tour, kannst ja mal 2-3 threads weiter unten lesen :D

der kennt Adorf nicht, obwohl er doch vor ein paar Tagen erst ne Tour gleich umme Ecke gestartet hat !
Kollege das is nich sehr weit vom Wasserschloss entfernt ! eigentlich sogar gleich hinterm Wasserschloss Klaffenbach !
das nächste mal schliess ich mich auch an und da zeig ich die Ecke mal jedem den es interessiert .
Ist sozusagen auch mein Revier !

und vor allem, was machen denn die Ladies ? :cool:
ansonsten muss ich halt doch mal wieder tief in die Buddel gucken ! :D

Wenn noch einmal jemand nicht weiß, wo Adorf ist, dem hau ich die Rübe vom Stamm!!!! :mad:
Wirds denn nu ma konkret mit ner Tour oder labern wir hier nur???
MfG madmax87
:hüpf:

Grüße, ich bin´s mal wieder.
Hast du Freitag oder Samstag Zeit für ne lockere Runde Fichtelberg ? Hast du dein Bike schon ? StarKI hat ja schon was vor an den Tagen dacht ich, oder ?
Kannst dir´s ja mal überlegen. Schreib mir dann einfach ne PM.

Ps: das du mir den Platten gemacht hast nehm ich dir immernoch übel :D ;)
War aber lustig die Runde, hab dann noch 15 km draufgepackt ---> waren dann 98 km. :daumen:

Meld dich mal :winken:

waxa schrieb:
StarKI hat ja schon was vor an den Tagen dacht ich, oder ?
Ja, Erzgebirgsradrennen in Markersbach. Sowas hab ich noch net erlebt ;) . Aber kann ich ja später mal erzählen.
Wir wollen am Pfingsmontag wahrscheinlich ne Tour machen (Fichtelberg oder Scheibenberg). Ich werd dich evtl. mal noch anrufen.
Vielleicht haben ja auch noch ein paar andere Lust??? Startpunkt wäre irgendwo rund um Stollberg (wahrscheinlich Brünlos).

StarKI

setzt mal bitte hierher ne nachricht, wenn was genaues feststeht. weil lust hätte ich eigentlich schon.

Also,
Termin ist Montag, der 31. Mai. Los gehts vorraussichtlich 9.30 Uhr ab Freibad Brünlos (wenn jemand mitfahren möchte und nicht weiß wo es ist --> PN an mich).
Ich habs auch noch bei der "Fahrgemeinschaft" mit eingetragen.
@waxa
Ich antworte mal fürn Maxi: Er hat sein Rad schon. Und ich muss sagen: Das Ding ist geil. Sieht gut aus, schön leicht und auch die Avid SD5 ist net schlecht.

StarKI

starKI schrieb:
Und ich muss sagen: Das Ding ist geil. Sieht gut aus, schön leicht und auch die Avid SD5 ist net schlecht.
Wo er Recht hat, hat er Recht. Ist schon ein absolut geiles Teil, hätt nie gedacht, dass diese Waffe sooooo leicht ist (für das Geld!).
Montag bin ich 100% dabei, wärmer als letztes mal wird´s ja schon mal auf alle Fälle :cool: . Und nicht vergessen: Regenjacken einpacken, denn es regnet ja bekanntlich nur, wenn man keine mit hat :bier: .
Strecke mach mer nu wo erst mal Scheibenberg und dann entscheid mer, ob´s noch aufm Fichtelberg oder aufm Klinovec geht?!?
Grüße, madmax87

Hallöchen,
klingt gut, denke ich bin mit am start. Kann aber sein das ich nicht die komplette Runde mitfahre, muß ich mal sehen. War heut schon 105km unterwegs und morgen wollt ich mal de Inliner scharf machen...
Mal sehen wie mir Mo zumute ist.

Denke wir sehen uns dann ---> bis denn :hüpf:

Man muß ja auch mal bissel abschalten und sich erholen können oder ?! :dope:
Na mal ganz ehrlich, die letzte Tour war schon recht straff gefahren, oder nicht ? Und ich kann mir nicht vorstellen das es diesmal langsamer wird, jetzt wo MadMax sein Bike hat...

Ps: hab ne neue, klasse "Grundlagenausdauertrainierundemitfastnullhöhenmetern" im Angebot.
Mal ne ganz andere Ecke als sonst und Landschaftlich echt reizvoll. Ab Niederwiesa immer an der Zschopau entlang.
Eibenberg-->Talsperre Kriebstein-->Eibenberg.

@waxa
Fahrn wir eben langsamer ;)
0-HM-GA-Runde ist gut. Die muss ich mir mal anschauen. Weil meine momentane GA1-Runde hat knapp 1000HM. Da muss ich mich immer ganz schön zammreißen, die ganze Zeit GA1 zu fahren.

@all
Kommt sonst noch jemand mit?

StarKI

wenn ich das hier so höre und mir die strecke vorstelle, lass ich es lieber weg, da allein der weg von mir bis brünlos und zurück ne ganze runde wert wäre ;-)

Zurück