• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ronnyp

1. ronnyp

Chemnitz ... reloaded

Tagchen, war am Samstag auch mal anbiken, aber bei uns im Erzgebirge (Aue) liegt einfach noch zu viel Schnee. Die Straße verlassen is noch unmöglich :( Na ja, soll ja Frühling werden. Hier mal in paar Bilder, Blick von Sosa auf Auersberg http://mtb-erzgebirge.de/tourenbilder/DSC00540.JPG...
  2. ronnyp

Aue Chemnitz Zwickau

Hallo Heiko, Römersgrün is nicht gerade die Ecke wo ich des öffteren unterwegs bin.;) Aber im falle dich zieht es mal mehr in richtung Aue könnte man sich schon mal auf ne Tour Treffen.
  3. ronnyp

Chemnitz ... reloaded

Ja meine Einheiten, ehm ne komm zur Zeit einfach nicht so richtig dazu. Wer morchenmal wieder die Rolle quällen, und Schwimmen wollte ich auch schon lange wieder mal. :(
  4. ronnyp

Chemnitz ... reloaded

halli hallo, hatte ja schon 2 mal was zur hilfer der Website geschreiben. Jetzt mal was kongretes, ich hab mal in paar neue Logo die mir so janz gut gefallen zusammengestellt. Sind alle recht ähnlich, aber würde mich mal interessieren was so bei euch am besten ankommt. :daumen: Ich hab...
  5. ronnyp

Chemnitz ... reloaded

Hust hust aufholen klar :lol: Zu der Website werd ich später noch mal ausführlich was zu schreiben.
  6. ronnyp

Chemnitz ... reloaded

gebt nochmal bescheid zwecks Eislaufen denke nächste woche hab ich auch wieder Zeit Und wäre echt Top wenn ihr euch mal 2Min Zeit nehmen könntet zwecks MTBE :daumen:
  7. ronnyp

Chemnitz ... reloaded

Also den Silvercup selbst bin ich auch noch nicht mitgefahre, aber 2008 lässt grüssen. Aber da du jetzt schon den link angesprochen hast http://mtb-ergebirge.de könntet ihr euch ja mal in paar gedanken machen. Ich weiß nicht ob roeb es schon erwähnt hat, die seite ist ja quasi noch in den...
  8. ronnyp

Chemnitz ... reloaded

ah supi :daumen: is aber auch kein Wunder Du und matt017 sind ja richtig gut unterwegs, da muß ich micht ja richtig schämen. ich muß die woche meinen faulen hintern auch wieder in die gänge bekommen
  9. ronnyp

Chemnitz ... reloaded

Job ich hatte auch schon versucht ein paar Leute für unser Team anzuwerben, leider ohne erfolg. Auf ne Tour im Schnee mit beiden Team hätte ich auch mal Bock. :daumen:
  10. ronnyp

Chemnitz ... reloaded

ah sehr schön es wird immer besser :daumen:
  11. ronnyp

Chemnitz ... reloaded

Also eins kann ich euch jetzt schon sagen. Der Fichtelberg und Umgebung is für dieses Jahr gestorben. Das weiße zeug was sich hier vom Himmel ergibt ist irgendwie hartnäckig. Werd schon mal meine Skier wachsen :lol: Es sei den man versucht es dieses Jahr mal mit Spikes, hab nur keinen...
  12. ronnyp

Chemnitz ... reloaded

tagchen und da waren es auch schon 2 das team füllt sich ja so langsam :daumen:
  13. ronnyp

Welche Griffe?

Tag ich Fahr seit gut 4 Monaten die Ergon GE1-S und find sie auch echt super. Das einzige Prob ist das man einen breiteren Lenker montieren müsste, da durch die Klemmung der Griff nach innen verlagert wird.
  14. ronnyp

EBM Strecken Test absolviert

Job das stimmt, mit den größen ist es immer so ne Sache. Ich find es nur schade das man das Shirt auch einfach so bekommt ohne dabei nur 1km gefahren zu sein.
  15. ronnyp

EBM Strecken Test absolviert

oh ja hab den Matsch auch nicht vermisst. Konnte den Wurzeltrail so auch leider nicht fahren. Wie fandet ihr das, dass es die Shirt schon vorweg gab.
Zurück