Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nachdem meine Griffe langsam kaputt gehen, wollte ich mal ein paar Tips für neue.
Sollen auf jeden Fall welche zum Schrauben sein, sind die jetzigen auch, nie mehr was anderes.
Habe selber keine verschraubten Griffe, da ich nicht verstehe, was die bringen sollen, ausser Gewicht.
Empfehlen würde ich generell die Ergon GE1-S, liegen einfach gut in der Hand. Alternative SQ Lab, wenn du Probs mit einschlafenden Fingern hast. Am anderen Bike habe ich seit längerem die billigen von NC-17, auch super, allerdings mit weniger Komfort.
Hatte bei meinem Centurion letztes Jahr beim AlpenX nach 2 Tagen Regen, das Problem, dass sich meine Griffe verdreht haben auf dem Trail, das nervte, drum nur noch zum Schrauben.
Waren damals Ritchey Griffe.
ich Fahr seit gut 4 Monaten die Ergon GE1-S und find sie auch echt super.
Das einzige Prob ist das man einen breiteren Lenker montieren müsste, da durch die Klemmung der Griff nach innen verlagert wird.