Aktueller Inhalt von Rookie de Lux

  1. Rookie de Lux

    Corona-Tour 2021: Schon wieder allein in Südtirol

    Ein absoluter Genuß mal wieder Dein schöner Bericht und die Bilder !!! Weiter machen!
  2. Rookie de Lux

    Corona-Tour 2021: Schon wieder allein in Südtirol

    Wahnsinn es geht wieder los - juhu !!! Tag 1 und die 1kg Packung M&M ist hier schon alle argh . Wo ist denn das? Schneeberg? Und wo ist das? Sieht nach einem guten Morgen aus!
  3. Rookie de Lux

    Barnimer Touren

    Das muss ich hier auch mal sagen ... tolle Bilder, klasse Bericht! Vielen Dank fürs Teilen! Da muss ich mal hin ... Notiz gemacht ...
  4. Rookie de Lux

    Overnighter - mit dem Rad durch Nacht und Natur

    Traumhaft! Danke fürs Teilen!!!
  5. Rookie de Lux

    Corona-Tour 2020: Allein in Südtirol

    Ahhhh ... herrlich der Brenner Grenzkamm! Vielen lieben Dank für die Bilder, sieht wirklich gut aus den mal wieder zu sehen.Es ist wirklich erschreckend zu lesen, dass da so viel Verkehr auf den Wegen zu sein scheint ... furchtbar ...
  6. Rookie de Lux

    Corona-Tour 2020: Allein in Südtirol

    @Renn.Schnecke danke für das highlight am Abend! Das Fundament sieht doch besser aus als die Hütte :-). Hast mal einen kleine Stabilitätsprüfung vorgenommen?
  7. Rookie de Lux

    Corona-Tour 2020: Allein in Südtirol

    Oh man, oh frau ... das muss doch mal langsam ein guter Urlaub werden! Und Mensch, was für ein Glück mit den Rettern ... damit Du Dich wenigstens etwas „ankurieren“ konntest. Daher kamen hier gleich meine Bedenken, als diese Reise los ging, dass man so etwas idealerweise nicht allein macht -...
  8. Rookie de Lux

    Corona-Tour 2020: Allein in Südtirol

    Jetzt komme ich auch noch mit guten Ratschlägen ... vielleicht wirklich mal am ersten Tag etwas die Berge auf sich wirken lassen, eine Pizza essen gehen und dann mit den ersten Eindrücken einen Tag warm fahren und danach allmählich steigern... nur so eine Idee. Und ja, auch ich will nicht...
  9. Rookie de Lux

    Corona-Tour 2020: Allein in Südtirol

    :daumen:
  10. Rookie de Lux

    Corona-Tour 2020: Allein in Südtirol

    Hammer Bericht ... tausend Fragen und Kommentare im Kopf. Kaiserjägerweg ... ja ja den kenne ich noch von 2003 ... . Eine Bitte, gibt es vielleicht die Option Bilder von den Schlafstellen mit einzubauen? (Wenn ich gleich unter meine Bettdecke krabel, weiß ich die gleich um so mehr zu schätzen.)...
  11. Rookie de Lux

    Corona-Tour 2020: Allein in Südtirol

    Mmmmh... ich kenne jemanden der mir gezeigt hat, das man mit Slickreifen wirklich viel fahren kann. Da empfinde ich den Rocket Ron schon als Eingeständnis von Ehrfurcht vor den Alpenkämmen. Die Plastiktüte verrät ja schon eine gewisse Schwäche Druck aufs Vorderrad zu bringen. Anders kann ich mir...
  12. Rookie de Lux

    Corona-Tour 2020: Allein in Südtirol

    Ähem ich sage mal ja zu allen Fragen und würde sogar noch den Katalog im Verlauf erweitern (darf man das?)? Und vor allen Dingen,wieso warst Du alleine unterwegs? Gab es keine spontanen Followern die Du auf der Anreise mit "eingesammelt" hast? :-) Freue mich! Was gibt es besseres die dunklen...
  13. Rookie de Lux

    Ich google mir fast 'n Wolf...

    Ich würde sagen, Wetterbericht checken, Jahreszeiten bei der Bekleidung bedenken, für die ersten 4 Tage grob planen und los gehts. Bis man die europäische Zivilisation verlässt, hat man dann unterwegs genug Zeit ...
  14. Rookie de Lux

    °*Als Renn.Schnecke, Kharma und Petrus in den Urlaub fuhren*°

    Toller Bericht, und schade das Ihr abbrechen musstet ... naja nächster Sommer ;-)
Oben Unten