Aktueller Inhalt von Rookie de Lux

1. Rookie de Lux

[Bericht] Alpen 2024 - DREI MAL UM DEN BLOCK

.. ich wiederhole hier die Vorschreiber: was eine Odyssee !!! Mein Gott (wenn es denn so etwas gibt!), es ist am Ende ja alles gut gegangen! Ich frage mich warum eigentlich nicht mit Rad den ganzen Weg heim? (rein rethorisch!!)
  2. Rookie de Lux

Oh je oh je ... das klingt alles nicht so berauschend ... gute (Bitten um eine umsichtigere zeitliche Planung verkneife ich mir mal, hat the k. schon besser in Worte gefasst). Aber hey es ist ein neues Jahr bereits und der Sommer steht noch vor den Türen ... also Kraft und Wärme im Sommer...
  3. Rookie de Lux

Danke, danke, danke fürs Eisjöchl!!! Da fehlt noch das Mondbild vom Eishof ... und japp ich denke Oktober ist schon ok, aber Du hättest Steigeisen, Seil und Begleiter mitnehmen sollen ... alleine schaut es arg gefährlich aus. Aber sonst .... fetten Dank für das Teilen der Bilder und gut dass Du...
  4. Rookie de Lux

Oh man, was ein Wetter ... ich würde ja auch mal den August in die Runde werfen fürs nächste Jahr... Na klar beachte ich die ... interessant !!!! Sind die gut zum Radeln? Spannend, wie es wohl weitergeht ?!
  5. Rookie de Lux

Popcorn ✅ Couch ✅ Kinder im Bett ✅ ... der Aufschlag ist gemacht! Kann weitergehen - mega !!!!
  6. Rookie de Lux

Von Wölfen und anderem Viehzeug im Ruppiner Land

Wow ... sehr cooler Ausflug ... und das mal wieder alles so ziemlich autark - RESPEKT! Das mit den Wölfen ... irre ... ich glaube ich hätte etwas Angst gehabt ... aber nur etwas. Vielen Dank fürs Berichten !!!
  7. Rookie de Lux

[Bericht] ALPEN 2023 - Durch die Schlucht zu alten und neuen Freunden

Liebe @Renn.Schnecke , wow was für eine coole Tour und ich bin jetzt mal egoistisch - danke "für mich" das Eisjöchl samt Hüttenfotos und so zu befahren ... sau cool!! Ich bin vollkommen begeistert von dem sehr persönlichen Reisebericht. Eine Freude auch immer noch mal wieder reinzulesen. Grüße R. !
  8. Rookie de Lux

Alpen 2022 - Wenn die Butter hart bleibt

Ui, ui, ui .... ich bestelle Netflix ab. Das große Kino läuft jetzt hier !!!!
  9. Rookie de Lux

Corona-Tour 2021: Schon wieder allein in Südtirol

Ein absoluter Genuß mal wieder Dein schöner Bericht und die Bilder !!! Weiter machen!
  10. Rookie de Lux

Corona-Tour 2021: Schon wieder allein in Südtirol

Wahnsinn es geht wieder los - juhu !!! Tag 1 und die 1kg Packung M&M ist hier schon alle argh . Wo ist denn das? Schneeberg? Und wo ist das? Sieht nach einem guten Morgen aus!
  11. Rookie de Lux

Barnimer Touren

Das muss ich hier auch mal sagen ... tolle Bilder, klasse Bericht! Vielen Dank fürs Teilen! Da muss ich mal hin ... Notiz gemacht ...
  12. Rookie de Lux

Overnighter - mit dem Rad durch Nacht und Natur

Traumhaft! Danke fürs Teilen!!!
  13. Rookie de Lux

Corona-Tour 2020: Allein in Südtirol

Ahhhh ... herrlich der Brenner Grenzkamm! Vielen lieben Dank für die Bilder, sieht wirklich gut aus den mal wieder zu sehen.Es ist wirklich erschreckend zu lesen, dass da so viel Verkehr auf den Wegen zu sein scheint ... furchtbar ...
  14. Rookie de Lux

@Renn.Schnecke danke für das highlight am Abend! Das Fundament sieht doch besser aus als die Hütte :-). Hast mal einen kleine Stabilitätsprüfung vorgenommen?
  15. Rookie de Lux

Oh man, oh frau ... das muss doch mal langsam ein guter Urlaub werden! Und Mensch, was für ein Glück mit den Rettern ... damit Du Dich wenigstens etwas „ankurieren“ konntest. Daher kamen hier gleich meine Bedenken, als diese Reise los ging, dass man so etwas idealerweise nicht allein macht -...
Zurück