Aktueller Inhalt von rosenkäfer

1. R

Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

Warum das wieder gebrochen ist weiß ich nicht. Erst war alles gut und dann plötzlich nicht mehr. Ich konnte kurz nach der Op fast alles machen mit dem Arm. Der Bereich vorne um die Narbe ist taub und ein bischen am Oberarm, denke aber das gibt sich wenn die Nerven mal Zeit kriegen wieder...
  2. R

So hier was zu vorsichtig sein: Schlüsselbein letzten Juni gebrochen war ein Trümmerbruch. Also operiert und Metalplatte mit 9 Schrauben rein. Nur die üblichen Wundscmerzen ein Krankengym und die Beweglichkeit war zu 100% da. Heilung immer im Soll. Vor 6 Wochen wurde dann das Metall entfernt...
  3. R

Hühnerstall - Teil 1

Danke für die Einladung aber da fahren wir los in den Urlaub... Und ich sage jetzt nicht was wir in die Berge fahren:mad:. Seit heute darf ich den Arm wenigstens ein bischen bewegen aber nichts schweres mit heben usw.. Ja mit Finn ist das zur Zeit schwierig der will auf den Arm oder toben...
  4. R

Moin zusammen, ich war überrascht das es ihr so viele Leidensgefährten gibt. Ich habe mir am 5.6 in Winterberg das Schlüsselbein gebrochen. Dort im Krankenhaus meinten die nur da muß man wahrscheinlich operieren und ich solle doch besser nach Hause fahren und mich dort direkt im Krankenhaus...
  5. R

Hühnerstall - Teil 1

Durch war es und jetzt ist es verstärkt mit einer Platte und nem Haufen Schrauben. Beim Röntgen meinten die nur da sei ich aber gründlich gewesen.. Das mit dem droppen muß ich dann wohl noch mal üben:daumen:
  6. R

Hühnerstall - Teil 1

Moin zusammen, mir und meinem Schlüsselbein gehts ganz gut. Heute durfte ich auch endlich wieder nach Hause. Noch muß ich die Schulter ruhig halten aber nächste Woche gehts mit Krankengym los. Nur Ausflüge nach Winterberg sind für dieses Jahr gestrichen:-( Grüße Rosenkäfer
  7. R

Hühnerstall - Teil 1

Moin, ja das ganze Wochenende von Freitag früh bis Sonntag Abend. Am besten ruft ihr kurz durch wenn ihr da seit dann treffen wir uns. Meine Handynummer ist immer noch die alte. Ich freue mich voll. Grüße und bis in Winterberg dann Rosenkäfer
  8. R

Hühnerstall - Teil 1

Gut ich seh zu das ich pünktlich bin... Bis dann und das Wetter soll ja super werden
  9. R

Hühnerstall - Teil 1

Moin Becci, da Finn zur Zeit gesund ist denke ich dass es klappt. Wann wollt ihr starten? Oder wann treffen wir uns? Am besten direkt da oder? Ich werde mal meinen Bruder noch nerven ob der nicht auch mitfahren will. Grüße Rosenkäfer
  10. R

Hühnerstall - Teil 1

Wenn das Wetter gut wird dann würde ich das Rad ins Auto werfen und hinfahren. Allerdings bin ich nur noch flaches Land und spinning gewöhnt:lol:. Grüße Rosenkäfer
  11. R

Hühnerstall - Teil 1

Moin an alle Hühner aus dem Norden, selbst bei uns ist der Frühling angekommen :lol: . Nur Berge hat hier immer noch keiner hingestellt... Aber zum Glück habe ich mein sich ständig erhöhendes Gewicht im Hänger sitzen. 10kg Finn + Spielzeugs und den ganzen anderen Kram bei Gegenwind merkt man...
  12. R

Freerider in Gelsenkirchen

So da bin ich! Ja war klasse Sonntag sollten wir häufiger machen. :daumen: Beim nächsten mal hätte ich nur gerne nen Rad mit Bremsen die auch funktionieren :lol: Oder ich bring mein kleines Rotes mit. ride on!
  13. R

Hühnerstall

Moin Mädels, nach jeder Menge technischen Problemen habe ich es geschaft mal ein paar Bilder vom Rennen hochzuladen. Grüße Rosenkäfer
  14. R

Hühnerstall

Euch hats ja noch richtig erwischt. Wir sind ja zum Glück noch im trockenem weggekommen.
  15. R

Hühnerstall

War ein toller Nachmittag. Ich freu mich aufs 24h Rennen.
Zurück