Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat wirklich spass gemacht, der regenguss ganz am ende hätte nicht sein müssen, aber ansonsten war es spitze!

fotos folgen noch

Hallo ihr Lieben,

nach der 3 Seiten-Lektüre "Hühnerstall"

melde mich zurück aus meinem Super-Reit-Urlaub in der Eifel:D:D:D, war alles Klasse bis auf das, worüber auch Elsaß-Mountainbiker mal klagen (Auaa...). Am Sonntag hat es mich dann allergisch (Antibiotika) erwischt, sehe aus wie ein Streuselkuchen und fühle mich wie in Brenessel gebadet!:heul:

Genug gejammert, jedenfalls dauert es noch, bis ich wieder radeln kann!
Sehe euch Mädels hoffentlich noch vor dem Großen RENNEN:daumen:,

LG Martina

:b-day::b-day::b-day:

NACHTRÄGLICH AUCH VON DER LENYA liebe Sylvi!!!

Habe Dich nicht vergessen, hätte Dir am 16. gratuliert. Wie komme ich nur darauf???

Wie dem auch sei, ich hoffe Du hast schön gefeiert. Wie sieht es denn am Sonntag mit einer Tour aus?

Lieben Gruß
Mareike

Hallo Mareike,
schön mal wieder von dir zu lesen.
Sonntag eine Tour hört sich nicht schlecht an...
ich bin dabei!
Gruß von Julia

bin in frankreich..lance anfeuern ;)

Anhänge

• IMG_2867.jpg
    IMG_2867.jpg
    60 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_2870.jpg
    IMG_2870.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_2872.jpg
    IMG_2872.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_2873.jpg
    IMG_2873.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_2878.jpg
    IMG_2878.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 39
Danke liebe Mareike,

viel Spaß am Sonntag.
Ich bin da auf den Spuren der Tour de France:D

@Martina Gute Besserung

so dies wären die kletterer..

Anhänge

• IMG_2879.jpg
    IMG_2879.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_2881.jpg
    IMG_2881.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_2862.jpg
    IMG_2862.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 45
hinterher hatten wir leider pech mit dem wetter...

von den kindern hab ich noch ein paar bilder, bitte kurz pn mit email adresse, dann schick ich sie rum.

Anhänge

• IMG_2882.jpg
    IMG_2882.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_2883.jpg
    IMG_2883.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_2884.jpg
    IMG_2884.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_2885.jpg
    IMG_2885.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 43
Guten Morgen,
wer Lust hat... heute abend 18:30h Alpincenter Parkplatz... zum biken!
Cici, Petra und jenni(wahrscheinlich) sind dabei
Gruß von Julia

... hat ja gut geklappt gestern - nicht wahr Britta sorry nochmal für das verlegen des treffpunktes...
gruß von julia

... wir haben uns an der Halde Haniel getroffen weil vom Tetraeder aus nach Essen kenn ich mich nicht aus... und vom Tetraeder muss man ja erst den langen langweiligen Radweg zurück fahren...
Von der Halde aus zu Hüsken Schroer um Britta abzuholen! Dann Halde und die Trails im Bottroper Stadtwald/Vöingholz.

Gruß von Julia

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin vom Urlaub zurück!
Bin ganz traurig geworden, als ich hörte, dass ihr mit Kind und Kegel klettern wart und wir nicht dabei waren.:(. Ich freue mich aber, dass alle mit Familie und co angereist kamen und ihr einen schönen Nachmittag hattet:daumen:

@SYL: herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

So, da ich jetzt wieder hier bin, sollte ich das Bike mal abstauben, meine Erkältung los werden und endlich mal wieder in die Pedalen treten!
Habt ihr da in den nächsten Tagen zufällig etwas geplant??

Ach ja: beim durchlesen ist mir doch glatt aufgefallen, dass es ( zumindest für mich) ein neues Mädel im Hühnerstall gibt! Herzlich Willkommen!

liebe Grüße,
-KK-

Guten Morgen,
Cici und ich haben uns für morgen abend zum biken verabredet...
19:00h in Moers oder Kamp-Lintfort - wer will mit?
Gruß von Julia

heute ist mir ein kurzfristiger schichtwechsel dazwischen gekommen, darf gleich los zur arbeit..
morgen bin ich nach der arbeit beim pferd und im anschluss evtl im tudio sollte das wetter gut werden/bleiben würd ich eher in der umgebung hier biken da ich übermorgen wieder um 4h aufstehen darf...ich liebe wechseldienst :(

Guten Morgen,
Cici und ich haben uns für morgen abend zum biken verabredet...
19:00h in Moers oder Kamp-Lintfort - wer will mit?
Gruß von Julia

Hi Julia,
ich wahrscheinlich. Meld mich bei dir dann aber noch mal zwei Stunden vorher per Handy bei dir. :)

@kk: Hi kk, danke schön, aber ich denke wir kennen uns bereits von irgend so einer CTF rund um die Halde Haniel letztes Jahr.

tschööö
Britta

Mich auch mal hier meld!

Bin 23 Jahre und komme aus Mülheim.
Fahr seit einigen Jahren ein Corratec Alivio (nix dolles, aber reicht für das was ich zur Zeit mache aus).

Zur Zeit muss ich erstmal wieder Kondition erlangen und dann will ich regelmäßiger mit Begleitung durch die Gegend fahr'n ... Fahrpraxis erlangen, Spaß haben, etc.!

Letztes Jahr war ich 1x im Bikepark Winterberg und hab nen Kurs besucht. War echt super.

Bisschen was an Protektoren ist nun auch dazu gekommen - zumindest mal noch ein eigener Fullface ;). Safety first!

Yoyo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück